Liebe ich sie oder ist das nur Vermissen?

Hallo!

Erstmal zu mir..ich bin 21 Jahre alt und ich habe oft das gefühl, dass ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt habe. Das ist ja schon schwierig genug. Da kommt dann aber nich dazu, dass diese Freundschaft auseinander gegangen ist. Letztes jahr war das. Mein Vater starb und ein 3/4 Jahr später wollte sie Abstand zu mir haben, da ich sehr anstrengend wurde. Wir waren die besten Freundinnen, aber irgendwann hing ich so sehr an ihr, dass ich eifersüchtig war, wenn sie mit jemand anderem zusammen war. Ich wollte ständig von ihr in den Arm genommen werden. Und sie riecht so gut. Im Prinzip ist sie vom Aussehen her eher männlich, obwohl sie eindeutig weiblich aussieht. Lange Haare...nur ihre Statur ist etwas männlicher und sie trägt teilweise Männerklamotten (Boxershorts, Hoodies usw...). Das geht aber auch nicht zu stark ins männliche. Auf jeden Fall wollte sie Abstand...mir ging es anschließend so schlecht, als ob mich mein Freund verlassen hatte. Zu dem zeitpunkt habe ich tatsächlich darüber angefangen nachzudenken, ob ich mich verliebt habe. Dieser Absturz war nicht normal. Auf der anderen Seite könnte es auch mit dem Tod meines Vaters zusammen hängen..zu viel verluste auf einmal und sie war mein Halt in der Zeit. In der letzten Zeit hatte ich eientlich gedacht ich sei darüber weg (SMS alle gelöscht, Mails gelöscht, kaum noch an sie denken....) aber....seit ein paar nächten Träume ich schon wieder von ihr..Wir entschuldigen uns gegenseitig für diese scheiß Zeit und dann fallen wir uns in die Arme...das ist ja noch Freundschaftlich...aber dann küssen wir uns. Was soll das? Wie finde ich heraus ob ich lesbisch bin? Stehe ich auf Männer (ich hatte nie einen Freund...nur einmal so ca. 2 Wochen und er war so sexbesessen, dass ichgeflüchtet bin...ich bin nicht hässlich oder so..aber wenn einer was von mir will, dann will ich nicht...ich finde viele Männer im Allgemeinen nicht attraktiv...nur die, die etwas weibliches an sich haben...*schäm* Bill von Tokio Hotel...so von der Art her..nicht unbeidngt die haare...) oder stehe ich auf Frauen oder eben nur auf diese Eine? Ich hatte schon überlegt irgendwo in eine leseben oder schwulenbar zu gehen..das traue ich mich aber nicht...ach..das ist so blöd...und das bringt mich ihr ja auch nicht näher....ich drehe durch...

Wie soll ich nur zu mir finden? Ich will ja nicht ewig alleine bleiben..und so kann ich nie jemanden finden

Themen
Antworten (2)
Schäm dich !!!!

Das wirt woll eher so ne phase sein , denk nich immer drüber nach lenk dich halt mal ab das wirt schon......i-wie XD

Hallo erst mal

Was du da beschreibst so eifersucht und vermissen hört sich für mich schon sehr danach an als wärst du in sie verliebt.
die frage ob du nun lesbsich bi oder hetero bist kannst nur du dir selbst beantworten. Warst du denn schon mal in einen mann verliebt?
waren es änhliche gefühle wie bei deiner freundin? wenn nicht würde ich vermuten das du lesbisch bist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema