Woran erkennt man das eine Frau/ein Mädchen lesbisch ist?

Hey ^^
Ich hätte mal ne frage...
Woran erkennt man das ein Mädchen/eine Frau lesbisch is?
Ich hab leute beobachtet weil ich es wissen wollte aber ich finds i.wie nich raus :0
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Lg unbekannt:)

Themen
Antworten (1)
Woran man die denn erkennt

Also es gibt viele verschiedene Arten von Lesben und keine Regel wonach man sie erkennen kann. Zwei " Arten " kann man vielleicht schon unterscheiden : Die "Klischee - Lesben " mit Kurzhaarschnitt und etwas männlicher sind etwas leichter zu erkennen (trotzdem ist es kein 100 % iges Merkmal) als die " Lipstick - Lesben " die auch sehr weiblich aussehen können mit langen Haaren und geschminkt, ... Die sind aberschwerer zu erkennen mehr am Verhalten wenn du sie ansprichst.
Manche Menschen haben so eine Art Radar - > Gaydar :D und erkennen ausm Gefühl heraus sehr leicht wer homosexuell ist und wer nicht. Wenn du Lesben kennenlernen willst ohne auf spezielle Events zu gehen dann flirte doch einfach mal unauffällig eine an und schaue wie die Auserkorene reagiert ;) viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema