Wie outen wenn man lesbisch oder bi ist und ich suche Gleichgesinnte

Hallo. Ich bin die Claudia, 36J alt und weiß schon länger das ich bi bin.
Ich bin noch verheiratet und habe vier Kinder(15, 10, 8, 4). Mein Mann und ich leben getrennt, ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Frau an meiner Seite. Natürlich nur heimlich. Ich möchte mich gern outen, möchte gern mit ihr auch draußen rum laufen können.
Die meisten meiner Freunde wissen über meine Bisexualität eh schon Bescheid. Aber nicht so meine Kinder! Wie macht man das den Kindern klar? Ich habe da absolut keine Peilung!
Zusätzlich freue ich mich über neue Bekanntschaften, egal welche sexueller Seite ihr bevorzugt! :-)

Themen
Antworten (1)
:)

Hi Claudi,
Sehr wichtig ist natürlich, dass du zu deinen Kindern ehrlich sein kannst. Vielleicht können sie deine Freundin erstmal kennenlernen falls sie das nicht schon haben. Zum Coming Out sag ich nur Karten auf den Tisch und sag deinen Kindern, dass du jetzt in eine Frau verliebt bist :) Je nach dem wie alt sie sind und ihr in der Familie schon darüber gesprochen habt, wissen sie schon über Homosexualität/Bisexualität/... Bescheid und lernen es als normal (was es ja ist) zu akzeptieren.
Auch deinem Umfeld gegenüber und denen die es nicht wissen, kannst du offen mit deiner Liebe umgehen (je nachdem wie du denkst wen es was angeht). Sei einfach du selbst. Zum Glück ist das heutzutage gut möglich :)
#proud to love
Liebe Grüße, Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren