Schluss - und keiner wusste von ihr - 2 Jahre lang!

Hallo

Hi ich bin Isabel und habe jez mit 20 den größten Liebeskummer ever.Gestern nacht hat meine Freundin, mit der ich 2 Jahre lang zusammen war mit mir Schluss gemacht. Nur NIEMAND wusste von unserer Liebe, offiziell waren wie beste Freundinnen. Wir haben uns vor 2 Jahren ineinander verliebt und einfach iwann geküsst. das war und wird immer der schönste. prickelndste moment meines Lebens bleiben. Wir sind dann auch einige Monate später erst zusammen gekommen, weil wir halt zuerst nicht wahr haben wollten dass wir lesbisch sind. Wir waren uns sicher dass das die große Liebe ist. Wir hatten auch vorher schon Beziehungen mit Männern, aber bei keinem hatte es so gekribbelt wie bei uns.
Im Januar diesen Jahres hat sie mich dann betrogen und einen Mann geküsst. Sie meinte dann das wäre einmalig und hätte das auch eig. garnicht gewollt. Ich habe es auch nicht übers Herz gebracht mit ihr schluss zu amchen, obwohl das wohl die größte Verletzzung war, die ich jemals gefühlt habe. ALLEINE die Vorstellung sie it jemand andere, m, während ich auf der gleichen Veranstaltung war.
ok diese Hürde hatten wir genommen, aber dann wurde ich krank. Mir ging/es geht es psychisch nicht gut wegen meiner Familie. Deshalb habe ich meine Freundin sehr belasten müssen. Vor 2 Wochen verkündetet sie mir dann sie brauche Abstand usw. und dann gestern hat sie mir am Telefon (sie wohnt seit 2 wochen weiter weg) gesagt dass ihre Liebe zu mir weniger geworden sei und dass es für eine Beziehung zu wenig sei. Sie hat total geweint und gemeint für sie wäre das mit mir auch einzigartig gewesen etc.

Mir gehts jez so schlecht wie noch nie in meinem Leben, weil ich habe echt keinen mit dem ich darüber reden kann. weil ja niemand davon wusste, ausgenommen meine Beraterin, zu der ich eig. weg der famliären probleme gehe =(
hoffe jemand liest das un kann mir irgendwie helfen.
ich fühl mich richtig krank =(

liebe Grüße Isabel

Themen
Antworten (3)

Mir geht's zur Zeit genauso.Es ist wie bei dir..wir waren bloss nur ein Jahr heimlich zusammen.jetzt auf einmal sagt sie mir das es nur noch freundchaftliche grfuhle sind und sie mich als ihre feundin ansieht.sie hat mich auch betrogen, jedoch dreimal.zweimal davon hat sie mit einem mann geschlafen.fuer sie und mich war es die erste beziehung mit einer frau.seit gestern weine ich nur noch.und sie sagte mir das sie erleichtert ist.sie will irgendwann mann und kinder und sie will auch nicht mehr.hat mir nun freundschaft angeboten..ich bin nur noch amweinen

Das wird

Mein Rat an dich ist das
du das jemanden sagen solltest aus deinem freundeskreis
den die werden dich verstehen
und mitder zeit wird das auch wieder

Das wird schon

Das wird mit der zeit besser
wenn du dich einmal so richtig ausgeheult hast richtig lange dann fühlst du dich irgendwann total leer aber genau dann ist es zeit weiter zu machen und neu anzufangen geh raus und atme tief ein es wird besser egal wie lange es dauert irgendwann hört der schmerz auf und du wirst dich wieder neu verlieben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema