Gefühle für Kollegin

Ich habe ein Problem...
Ich bin 17jahre alt und ein Mädchen und ich habe für eine Kollegin feste Gefühle. Ich habe schon lange Gefühle für sie und ich habe es ihr auch gesagt sie hat aber erwidert, dass sie mich noch einmal anders anschaut als ich sie... Sie schläft sehr viel bei mir und sie krault mich immer wir lachen immer alles halt perfekt! Wenn ich ihr in die Augen schaue spüre ich das Gefühle da sind ist es auch bei ihr so? Sie will nicht das ich mit Jungs rummache, Dates habe! Was ist das zwischen uns? Sie sagt auch immer das sie mit niemandem so lange Zeit verbringen könnte und sie sich bei niemandem so gut fühlt wie bei mir.. HILFE?! Rede ich mir das nur ein oder ist etwas zwischen uns?

Themen
Antworten (1)

Da ist sicher etwas zwischen euch. Ich würde sie an deiner stelle wenn sie mal wieder bei dir schläft, sie einfach in einem relativ romantischen moment einfach küssen das ist das beste das mir jetzt einfällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema