Angst vorm ersten Mal mit meiner Freundin

Ich habe ein wenig Angst vor meinem ersten Mal mit meiner bezaubernden Freundin =) .. sie hat schon Erfahrung und naja es ist schon peinlich das hier zu fragen, aber ich werde sie auch noch fragen, aber ich hab einfach angst "alles falsch" zu machen und möchte sie nicht enttäuschen...
hat jemand Ratschläge?

Themen
Antworten (3)
Talk !!

Etwas " Falsch machen " kann man eh bei so was nicht.
Rede mit ihr und du wirst sehen sie wird dir die Angst nehmen.
Bei mir was auch so ich habe mir schon Lesbenfilme angeschaut und da war es
immer so Hardcore und das wollte ich nicht.
Ich habe das meiner Freundin gesagt und sie hat mir die Angst weg genommen
Es war total Zärtlich und Leidenschaftlich.

Du kannst vieles versuchen

Ich fand es immer schön wenn meine freundin mir die intimstellen leckte, meist hat sie auch sanft meinen kitzler gestreichelt. das ist sehr angenehm. ich selbst habe es auch schon bei freundinnen gemacht und auch sie fanden es schön. es gibt auch geräte dafür. diese kannst du auch benutzen. sie sind sehr beliebt und sehr hygienisch

GraueWespe
Also

Sex mit ner Frau ist einfacher als mit einem Mann (von mir ausgesehen) man kann dort nichts falsch machen glaub mir ;)
lg Alina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema