Meine vielleicht Partnerin ist bi - wie soll ich damit umgehen?

Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben...
Ich bin 36 und seit 13 Jahren weis ich dadurch lesbisch bin und hatte auch schon einige Beziehungen...
Nun habe ich jemand netteskennen gelernt, sie ist 28 und total knuffig...nur ist sie nicht nur lesbisch sondern auch bi...sie hat seit langem einen guten Freund mit dem ab und an mal was ist sonst keinen anderen.erwarmal mit ihr zusammen und sind seitdem richtig gute Freunde sagt sie bei denen auch mal mehr geht...
Jetzt war ich noch nie in der Situation undefiniert damit umzugehen...

Themen
Antworten (2)
???

Allein, wie der Beitrag schon geschrieben ist. Seid Ihr wirklich alle zu blöd, einen vernünftigen Text zu schreiben und ihn einigermaßen richtig in die Tastatur zu klimpern?

Geht gar nicht!würde ich mir sofort den schnappen und zurecht stutzen...soll er sich ne hetero suchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema