Bin ich wirklich in meine Beste Freundin verliebt?

Wie schon im Titel erwähnt habe ich das Gefühl das ich in meine Beste Freundin verliebt bin. Wir kennen und jetzt schon fast 2 Jahre und sie hatte auch noch keinen Freund. Wir machen viel in unsere freizeit machen auch was in den pausen zusammen. Nur das Problem ist jedes mal wenn sie mir näher kommt fühlt es sich einfach so gut an wenn wir uns umarmen machen wir das auch schon ziemlich lange und intensiv. Wenn wir rumlaufen greifen wir auch gegeneinander unsere Hände und halten Händchen und wenn sie dann mal nicht in meiner Nähe ist vermisse ich sie so. Auch wenn sie andere Freunde umarmt werde ich auch immer schnell eifersüchtig. Ich weiß es aber auch selber nicht ob ich lesbisch bin. Und manchmal habe ich auch was Gefühl das sie genau das gleiche empfindet wie ich. Und ich würde es ihr gerne sagen kann aber nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Themen
Antworten (1)
Verliebt

Wenn du sie umarmst ist doch eine schöne Gelegenheit ihr deine Gefühle zu beichten. (lass es raus und sage ihr. Ich liebe Dich)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren