Spielt sie nur?

Ich bin es wieder!
hab ja den beitrag weiter unten geschrieben mit dem titel; wie lange kann es gut gegn.
ich weis einfach nicht wie erst sie es meint!!
klar sind wir jetzt "6 monate" zusammen aber meint sie es wirklich ernst oder ist es nur ein spiel für sie??
sie hat mir zwar auf weihnachten einen fingerring geschenkt und ich han riesen freude daran!!
Ja ich hab sie auch mal gefragt wie sie zu ihrem mann steht, und sie sagte mir
dass sie nicht gefühllos sei!
( er hat ihr viel geholfen)
Sie sagt aber dass sie mich liebt aber ich weis
echt nicht ob sie dass ernst meint!!!!
Bei MIR geht es garantiert nicht nur um sex aber auch da
weis ich nicht ob sie mich nur hat als abwechslung!!!!
Sie hat mir gesagt, dass mit ihrem mann nicht mehr sooo
viel im bett läuft!!
Klar küssen tun wir zuhause nicht heimlich und sex
haben wir nur wenn sie zu mir kommt oder mal am
Tag wen alle kinder ausgeflogen sind!!
Aber manchmal hab ich dass gefühl, es kommt so gar
nichts von ihr!
Ich weis echt nicht was machen!
Einfach alles hinschmeissen kann und will ich nicht!!
Ich liebe sie doch soooo
Wirklich nicht einfach

Themen
Antworten (3)

Lass bloß die Finger von ihr wenn du eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchtest. Sie hat noch Gefühle für ihren Mann!!!! Absolutes NO GO. Dann steht sie auf beides. Und ob du wirklich eine bi Frau als Partnerin möchtest.....das überlege dir sehr gut. Eine bi Frau käme für mich nie mehr in Frage. Dabei bleibt man nur auf der Strecke.

Lg.....

Was soll ich machen

Ja aber was soll ich machen??
Wie merke ich dass es nur ein abenteuer für sie ist???
Sie sagt mir ganz klar, dass sie ihren mann
JETZT nicht verlassen kann!!!
Wie es in einem jahr aussieht wisse sie auch
nicht da die gefühle nicht mehr sooo extrem
da sind aber eben auch nicht ganz weg!!!
Es ist wirklich nicht einfach denn meine gefühle
sind zu 100% bei ihr!!

Das hört sich leider ein wenig danach an, als wäre es für sie ein großes abenteuer.
Das heißt ja nicht, dass sie es nicht ernst meinen kann, aber zur zeit denkt sie da glaube ich nicht viel drüber nach.
So hört es sich zumindest für mich an ...abwarten?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren