Es soll aufhören! - Meine Story..^^

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt schon seit (ob ihr's mir glaubt oder nicht!) Ende der sechsten Klasse. Da wusste ich es selbst nicht mal richtig...ich dachte, ich möge sie freundschaftlich sehr. Naja im letzten Sommer (2011) hatte ich mich damit abgefunden, dass ich sie liebe. Ich hatte es meiner ABF erzählt im Winter (2011), sie fand es nicht schlimm und wir sind immer noch die Aller-Besten-Freunde. :)
Ich hatte mir im Herbst einen Facebook-Acc. gemacht nur wegen IHR (das Mädchen, was ich liebe), weil eigentlich durfte ich das nicht von meinen Eltern aus. Ich schrieb SIE da paar Mal an wir schrieben aber nicht so viel.., Facebook eben! Nach ca. einem halben Jahr hatte ich mich gelöscht wegen schlechtem Gewissen usw. (Meine Eltern wissen aber immer noch nicht, dass ich dort einen Acc. hatte) Mir ging es schlecht.., weil ich mit IHR mich nie zu sprechen traute, aber manchmal (selten) wechselten wir ein paar Wörter miteinander und das machte mich immer unendlich glücklich. Aber irgendwann wurde es immer weniger und wir sprachen nie. Eines Tages in Skype fragte ich meine ABF, ob SIE Skype hätte. Sie (ABF) meinte sie würde SIE in Facebook danach fragen. Ja!! SIE hatte auch Skype! Ich schrieb SIE an einem Samstagabend an und wir schrieben ca. 3 Stunden lang!! Es war so toll!! SIE erzählte mir, dass SIE was mit einem etwas älteren Jungen am laufen hätte und es vielleicht doch mehr werden kann. 
Am nächsten Tag schrieb sie mich an, wir schrieben aber nicht so viel, weil sie bisschen beschäftigt war und ich schon off musste (!). In der Schule sprachen wir trotzdem nicht viel...ich bin ja total schüchtern..! Im Bus, wo es richtig voll war und heiß war, fragte sie mich dann, ob mir auch so heiß wäre. Ich konnte nur ein "Ja" herausbringen...Wir sprachen dann eigentlich nie mehr in der Schule und die Chats in Skype waren auch nicht mehr so toll..sie schrieb nicht mehr so viel..und auch ich wollte sie nicht jedes Mal, wenn sie online kam anschreiben.., weil ich sie nicht nerven wollte. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es ihr zu gestehen vor den Sommerferien..., aber keine Ahnung warum ich das doch paar Wochen früher gemacht hatte. Ich war total am Ende wegen ihr.., dass sie sich immer mit diesem Jungen traf..Das machte mich einfach fertig. :( Ich schrieb SIE also an und gestand es IHR. SIE sagte es wäre nicht schlimm, aber SIE sei schon mit diesem Jungen zusammen (IHR erster Freund). SIE mag mich, könne sich aber nicht mehr vorstellen. Ich sagte IHR auch, dass ich nicht lesbisch bin.., also, dass ich mich nicht von anderen Frauen..ääh angezogen fühle.., also ich schaue keiner hinterher oder sowas..nur bei IHR ist es so anders..! SIE behielt es auch für sich, sagte niemandem was. Bei mir wurde das aber irgendwie schlimmer..jeden Morgen war mir übel, konnte nicht frühstücken und ich kotzte manchmal auch beim Zähne putzen - das kommt vom ganzen Stress bei mir - Meine Mutter machte sich Sorgen, sie wusste ja nicht was mit mir los war, ich konnte es ihr auch nicht sagen, da ich Muslim bin und sie, so wie unsere Religion gegen Homosexualität ist. Die Kinderärztin meinte mit mir wäre körperlich alles in Ordnung. Also brachte mich meine Mutter zu einer Psychologin, die mir eine Therapie empfiehl. Während dieser Termine hatten wir Sommerferien. Vor den Sommerferien sagte ich IHR, dass ich versuchen würde mich zu "entlieben". Sie meinte es wird schon alles wieder gut. (das war so süß von ihr…) Naja die Sommerferien waren zuende. Sie hatten mir vielleicht bisschen was gebracht, aber am ersten Schultag da kam alles wieder hoch. Ich war SO glücklich SIE wieder zu sehen!!! In Skype erzählte ich ihr, dass die Ferien wohl nicht so viel gebracht hatten. Sie meinte, dass wir nur abwarten können, dass es irgendwann schon aufhört. Und ich liebte SIE immer mehr. Doch plötzlich starb eine liebe Verwandte von mir und ich wurde 'abgelenkt' von IHR.
Ich hatte dann einen Vorstellungstermin bei einer Therapeutin, der ich alles erzählte. Ich erzählte ihr, dass ich jetzt in der Klasse so sitze, dass ich IHR, wenn ich mein Kopf hebe direkt in die Augen schauen kann. Sie riet mir ich solle mich umsetzen und dachte sich für mich eine Ausrede aus (haha, coole Therapeutin :D). Doch ich merke wie eifersüchtig ich auf IHREN Freund bin...wie gern ich an seiner Stelle wär…Ich will, dass das alles einfach aufhört…könntet ihr mir helfen wie?? Ich will, dass ich SIE nicht mehr liebe.., aber, ich seh' SIE doch jeden Tag!! Das ist SO schwer! :( Der Termin bei der Therapeutin ist etwas später, da ihr Kalender ziemlich voll ist, aber sie soll total gut sein.
Respekt, wenn ihr diesen Text ganz gelesen habt. ;) Helft mir, bitte! Danke :)

Liebe Grüße. :)

Antworten (78)
Moderator
@Lilli @Mayou

Ich hab jetzt einfach mal abgewartet, ob der sonst so aktive "Moderator" der Forenleitung irgendwann mal einschreitet. Scheinbar interessiert das nicht. Dieser Thread ist ein einziger Privatchat zwischen euch, ein dem auch noch Kontaktinformationen ausgetausch werden.

Deshalb schließe ich das jetzt.

Hilfe

Meinst du das wo man sieht wer alles eingeloggt is?
Kannst du mir da was schicken ich find dich iwie nicht:(

Chatcafé

Bist du im Chatcafé?:)

Gut:)

Sehen uns dort:)

JA

Okay, ich komme dort jetzt auch online. :)

Hä?

Was ist denn los?

@Mayou

Also nicht geschafft zusammenzukommen! Schau mal wie die Werbefirmen das machen, die bringen ihre Botschaft meistens gut rüber, bis sie "bearbeitet"werden";-)

Hii

Bin hier:)
Ich versteh die Antworten von Thomasius nd
so richtig ...
Hab jez mein Passwort:)
Bin Lilli1: )was meinst du
jez einloggen?:)
GLG

@Thomasius

Sind ja auch keine Hacker. ^^

@Lili @Mayou

Habt ihr es geschafft die Technik auszutricksen? Ich glaube eher nicht! LG.

Ok bis dann:)

Glg:)

Sorry!!! :(((

Tut mir grad total leid, aber ich muss wieder off! :@ Sorry! :(
Ich bin morgen wieder da um 7.

:)

Dann mach ichs gleich mal.
Hoffe nur ich komm auf dem Handy zum email.
Da wird ja das Passwort hingeschickt..

Klar

Ja, kannst du. :) Ne, ist nicht schlimm!

Och

Habt ihr vor mir das wirklich alle gelesen.sonst hätte ich ja auch noch ein bischen geschrieben.aber das ist zu viel zum lesen.besonders auf dm computer.wenn du weniger geschrieben hättest würden bestimmt noch mehr versuchen dir zu helfen was auch immer dein problem ist.

Oh..

AHab da jez nämlich ein problem
Hab (ich weiß war blöd von mir:$) die falsch Adresse angegeben.Was soll ich jez machen glaubst du ich kann mich nochmal anmelden?::$

Email & Datum

Bei Email habe ich10minutemail genommen und Datum einfach so eins. :D

Kurze Frage

Was hast du bei email u g Datum
eingegeben?: )

:)

Gut, mach das. :)

Nochmal OK

Ja gut soll ich mich jez gleich anmelden?
Werd wieder Lilli heißen :)
Wenns das schon gibt dann mit Zahlen

Das?

*Link gelöscht*

Ist das okay? Hab keinen besseren gefunden. :/

OK

Ja gut
Was für eine Seite? :)

Japp

Bin da. :)
Aber ich wollte noch sagen, dass wir die Seite von gestern nicht nehmen können, weil wir zu viele persönliche Information (meiner Meinung nach..^^) angeben müssen. Daher habe ich eine andere Seite gefunden. Bist du einverstanden?:)

:)

Jez auch noch?:)
Hoffe ja..

Ok.

Okay gut, bin schon da. :)

Noch was:)

Wollt nur noch sagen ja die
Adresse können wir nehmen:)

OK

Warscheinlich liest du das nicht mehr jez
aber danke und bis morgen um 8 hier:)

LESARION

*Link gelöscht*

Das?
muss leider dringend off. :(

Sorry!

Ich bin morgen aber so um 8Uhr online.

Stimmt

Hast recht:)
Aber was sollen wir jez genau eingeben?
Schon was für Lesben oder normaler ChatForum?
:)

ChatSeite googlen

Hey, ja mir gehts gut und dir?:)

ich glaube wir wollten jetzt ChatSeite googlen oder..??:)

LG

Also ihr müsst das net beantworten

Also ihr kommt glaub ich aus deutschland. Wo?
Alter? Bin 14 wohne in einem vorort von münchen und war heut schon aufm oktoberfest *_* war super jetzt ist mir kotzübel

:)

Na endlich treffen wir uns mal: )
Gehts dir gut?
Wie machen wir das jez mit dem reden?
Glg:)

@Lilli

Lilli! Ich bin noch da!!! :O

@Mayou

Akso ja mei ich bin zwar net homosexuell aba ich mein liebe ist überall gleich kompliziert:D
Ja also hab mir gedacht hab sowie keine chance war 2wochen depri dann wieder gut gelaunt und jetzt nach 1 1/2 monate frei. Tja ist bei mir net so schlimm
Und ehrlich ich hab nix gegen den islam aba obwoll es die neuste religion ist also groß religion sind sie gegen homosexualität und das find ich schlimm sry
(wasn'tme)

Hey

Hi sorry bin spät..
Schätze wir haben uns verpasst oder?:(
Weißt du wir müssen uns einen fixen Zeitpunkt ausmachen wann wir beide hier sind sonst funktioniert das nicht. ..Wann hast du denn Zeit?:)
GLGxD

@Captain

Hey,

Ist schon in Ordnung! Habe nichts dagegen, wenn auch mal ein Junge schreibt. :)
Also hat es bei dir auch irgendwann mal aufgehört, gut. Wie lange hat es denn gedauert, wenn ich wissen darf?

Ja, ich weiß, man braucht sich nicht für schämen... Nur ich dürfte es ja nicht sein..(Reli.) :s


Danke :), aber ich habe es auch erst nach ca. über 2 Jahren getan, früher hätte ich mich gar nicht getraut und auch noch über Chat..Persönlich, hätte ich kein Wort rausgekriegt! ^^
Ich finds von dir auch echt stark. :P

LG :)

Des vergeht glaub ich

Sry hab mir nur von oben die hälfte durch gelesen ich hab twar jicht das selbe problem aba bei mir wars die beste freundin (sry hab ich net erwähnt bin nen Junge) ich war in sie verliebt sie in meinen guten freund von mir also des ist echt mies man kann nix machen ohne das man sie verliert also ich hab gewartet (sie wusste es aba) und jetzt mag ich sie nur noch normal ehrlich also ich seh ein es gibt entviel andere sexy mädchen (sry)


Also sry wenn des grad net zum thema passt und sry wegen den rechtschreibfehlern

Und dann noch was bei dir dauert das schon lange glaub ich also des vergeht mit sicherheit aba wenn du lesbisch bist (nicht böse gemeint) oder bi
Dann ist das halt so es gibt genügen Idioten die diskirminieren müssen aba ehrlich dafür braucht man sich nicht schämen

Und du hast echt mut krass ich kenn wenig leute die zur anderen person gehn und ihr das gestehn nur so feiglinge die es net tun ;)

:D

Okay, bin da. :)

XD

Bin so am Abend immer da so um7.Wir können ja morgen dann
schauen wann ok? : )
GLG:)

:)

Hey Leute, :)

Okay Lilli, dann machen wir das so. Sag mir wann du morgen wieder da bist. :)

@Trixi
Danke für deine Links und Rat! :))
Also das mit dem outen. Das geht eben nicht, weil ich Muslim bin. Ich meine.., wenn ich mich oute, dann würden das alle wissen und ich dürfte dann auch nicht mehr dem Islam angehören. Das will ich ja nicht. Außerdem ist es ja immer noch nicht klar, ob ich lesbisch(/bi) bin oder es wirklich nur eine Phase ist... Trotzdem Vielen Dank, ich probiere die Links gleich aus! :)

Liebe Grüße :D

Das hab ich vergessen

Da du erwähnt hast, muslimin zu sein und in ein mädchen verliebt bist, könnte es gut sein dass folgende adressen für dich von besonderem informationsgehalt sind: http://www.lesmigras.de/ und http://www.gladt.de/
vielleicht fühlst du dich da besser verstanden. die leute die hinter diesen projekten stecken und sich egagieren beschreiben sich selbst als "migrantinen" und/oder "lesben" "bi" "pan" oder "person of colour". es lohnt sich. auch nach den begriffen auf den jeweiligen seiten zu suchen ist die suche wert. alles gute für deinen weg zu dir. ;)

Versuchts mal damit

Hallo ihr lieben, ich hab ein bisschen mitgelesen und denke es wäre ganz gut wenn ihr euch an die lesbenberatung-berlin.de wendet. auch wenn ihr nicht in berlin-nähe oder irgendeiner anderen größeren stadt wohnt, könnt ihr da anrufen oder eine mail schreiben. die haben immer ein offenes ohr und wirklich wegweisende ratschläge. und zum entlieben habe ich folgenden rat: versuche die schlechten eigenschaften deiner angebetenen zu erkennen (trotz rosaroter brille) und versuche dich dann nur noch auf diese zu konzentrieren. das hat bei mir immer wunder geholfen. und noch was: homos sind verdammt mutig, wenn sie sich vor sich selbst und anderen outen. und mutig sein ist eine bewundernswerte stärke, die nicht jeder hat. aber jeder sollte für sich selbst wissen wann und vor wem man sich outet. wenn man sich selbst liebt, dann findet man auch "da draussen" jemanden der einen so liebt wie man es sich wünscht. viel glück!

Auch hey:)

Ja aber nicht hier...

Hey :)

Hm.., aber das wäre ja trotzdem 'Kontaktaufnahme'...:(

Heyy:)

Du glaubst du es ginge wenn wir beide im Internet "ChatSeiten"googeln zur gleichen Zeit und uns dann beim ersten Ergebnis anmelden.Dann müssten wir eigentlich auf die gleiche Seite kommen oder?
GGLG:):)

:D

Kein Ding. Freut mich sehr, dass ich Dir helfen kann. :)
Schön, dass es heute besser war. :)
Hm, ^^ ich kenne das.., also das mit den Bildern und so... :D

Ja, mir gehts gut. :)

LG :)

:)

Naja heute wars schon besser...
Danke dass du mich immer aufheiterst du bist mir echt eine große Hilfe:) Freut mich sehr für dich dass du Fortschritte machst. Dass dus deiner Mutter erzählt hast find ich echt mutig:)
Ich trau mich noch nicht es meiner zu sagen bin irgendwie noch nicht bereit...Mir gehts gut soweit ich bin aber wie du weißt immer noch voll verknallt..Is jez vielleicht ziemlich peinlich aber ich sags trotzdem...Manchmal seh ich mir nachts Bilder von ihr an kann fast nicht einschlafen ohne sie..peinlich:$...
Versteh ich dass du das mit IHR nicht schreiben willst. Du findest irgendwann sicher den oder
die eine(n)..Hoffe dir gehts gut:)
Gglg:)

Schreiben

Klar schreibe ich Dir noch, warum hattest Du denn Angst, dass ich nicht mehr schreibe..? :O
Ich denke nicht, dass Dich jeder nicht mag. Mir kommst Du jetzt nicht unsymphatisch vor oder irgendwie negativ..! Sprich doch einfach mal welche an!!! Du musst es machen und mir sagen wie sie reagieren, bitte.

Meine Mutter verhält sich eigentlich so wie immer mit mir. :) Wir haben nicht mehr miteinander über dieses Thema sprechen (können), aber ich weiß, dass sie für mich betet. Das hilft..:)
Also.., ich mache Fortschritte.
SIE hat heute in der Klasse erzählt, dass sie schon mit ihrem Freund über 3 Monate zusammen ist und es tat nicht mehr so sehr weh, als ich es hörte, wie vielleicht noch vor einer Woche. Hm, was alles so in einer Woche passieren kann.., ich sehe sie jetzt ganz anders, weil ich noch etwas von ihr (und ihrem Freund) erfahren habe... Naja, muss ich hier ja nicht schreiben.

Wie gehts Dir? :)

Liebe Grüße
Deine Mayou :)

Hm....

Weißt du die meisten mögen mich glaub ich einfach so nicht auch ohne das sie es wissen...
Ich weiß nicht wirklich was ich falsch mache.. Naja mich mag eben keiner:(
Wie gehts denn eigentlich jez mit deiner Mutter und so?Hat sies gut aufgenommen?
Bin echt froh dass du noch schreibst:)Hatte gestern schon Angst du schreibst gar nicht mehr.
GLG:)

Keiner?

Wissen es denn ALLE in deiner Schule? Ich denke nicht, dass alle so sind! Komm schon... schaffst du doch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema