Gefühlschaos hoch 10; zwischen Liebe und Verantwortung

Hallo, ich schreibe aus völliger Verzweiflung...
Ich bin 30, seit fast zehn jahren einen Lebenspartner und zwei wundervolle kinder... und dann kam sie... Eigentlich waren wir nur gute freunde, haben viel geteilt und endlich jemand der mich verstand und mit dem ich viele sachen teilen konnte, lachen, weinen, einfach glücklich sein... bis wir beide merkten wie sehr es denn doch liebe ist. nun steh ich seit einem halben jahr zwischen verantwortung und meiner Liebe zu ihr. ich weiß nicht mehr weiter, die frage wer ich bin und was ich tun soll hat mich bis zum burnout gebracht. ich liebe sie so sehr, aber ich kann meine familie doch nicht zerstören, aber mit der verdrängung zerstöre ich mich nun selbst. ich sehne mich so schrecklich nach ihr. was soll ich nur tun???

Themen
Antworten (1)
Hmm..

Das ist wirklich eine sehr schwere situation! ich will nicht behaupten ich weiß wie es dir geht aber ich kann dir einen rat geben: du musst dazu stehen...du wirst nicht drumherum kommen...denn wenn du nicht mehr richtig leben kannst...wirst du dich verändern...und davon hat niemand was...weder dein lebenspartner noch deine kinder! glaubst du nicht auch sie wollen das du glücklich bist? wie ist die beziehung zu deinem Lebenpartner...würde er es verstehen oder würdet ihr in streit auseinander gehen? natürlich ist es wichtig auch an deine kinder zu denken aber du wirst sie trotzdem weiter lieben und dich um sie kümmern wie immer...du musst sehr viel darüber reden...aber schlussendlich wenn ihr beide euch liebt...dann gibt es für dich nur eine lösung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema