Ist meine Kollegin verliebt in mich?

Hallo alle miteinander,

Ich frage mich seit einiger Zeit, ob meine Kollegin in mich verliebt ist.
Letztens haben wir uns mit allen Kollegen auf einige Drinks getroffen, das Ganze endete aber so, dass alle ziemlich betrunken waren, vor allem die besagte Kollegin und ich.
Plötzlich kam eine weitere Kollegin zu mir und sagt, dass ich aufpassen solle, da die andere Kollegin hinter mir her sei. Ich habe mich nichts dabei gedacht, war wahrscheinlich auch deutlich zu viel Alkohol im Spiel. Dasselbe sagte sie aber auch noch zu einer anderen Kollegin.
Dann waren wir in einer anderen Bar und diese Kollegin hat mich in ein Klo gezogen, sich auf mich gesetzt und versucht mich zu küssen. Sie wollte mich nicht raus und andere nicht reinlassen, irgendwann hat sie aber aufgehört.

Nun kann sie sich an nichts mehr erinnern, ich werde es ihr auch nicht sagen, da sie verheiratet ist.

Ich weiß nun allerdings nicht, was ich darüber denken soll.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Themen
Antworten (1)
Leichter Test

Na, das ist doch wohl nicht allzu schwer, was du jetzt tun kannst. Wenn du herausfinden willst, ob sie auch im nüchternen Zustand hinter dir her ist, mach ihr schöne Augen und flirte mit netten Komplimenten mit ihr. Wenn sie darauf eingeht, weißt du Bescheid. Wenn nicht, lag es wohl doch nur am Alkohol.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema