Ich hab mit meiner besten Freundin geknutscht!

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hab mit meiner bff rumgemacht. Als ich am nächsten Tag mit ihr schwimmen ging fragte sie mich ob sie mich küssen darf. Ich sagte ja weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Seit dem haben wir keinen kontakt mehr. Dabei möchte ich doch was von ihr. Ich bin jetzt voll verwirrt und weis nicht was ich machen soll. Bitte helft mir!!! :*

Themen
Antworten (1)

Abwarten, wenn sie sich nach 2 Wochen nicht meldet, schreibe ihr einen Brief und bitte um ein Gespräch, in welchem du ihr dann deine Gefühle darlegen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema