Hat sie Gefühle für mich?

Hey ich bin 15 und denke in eine meiner freundinnen verliebt zu sein!
schon ungefähr seit Januar quält mich dieses Gefühl. Dieses Unentschlossene Gefühl! Ich bin kein entscheidungsfreudiger Mensch.
Ich habe versucht herrauszufinden ob ich auf sie stehe aber ich weiß es nicht. Ich habe dami angefangen ihre hand zu halten wenn ich neben ihr laufe. Das ist iimmer ein so wuderbares Gefühl das ich sie nicht mehr loslassen will. Mittlerweile greift sie schon nah meiner Hand wenn sie neben mir läuft.
Ich komme grad von eine einWöchigen Klassenfahrt sie war auch dabei und es war so ein gutes gefühl sie in meiner Nähe zu spüren!
Wir sind kaum einen Tag zurück und ich vermisse sie, ihre Nähe, ihren Geruch, einfach alles an ihr! ich frage mich was sie grade tut und ob sie an mich denkt.

Wir umarmen uns gerne un d eine andere Freundin hat mal angemerkt das wir locker als lesbisch durhgehen könnten ich habe dazu nur ausweichende und offee antworten gegeben sie hat alleerdings alles abgestritten. ich weis nich ob sie das nur so sagete weil sie angst hatte oder wirklich nicht für mich empfindet.
Bitte Hilfe !

Themen
Antworten (1)
Gib ihr Zeit

Deine Freundin hat dich in eine extrem schwierige Situation versetzt. Du solltest eigentlich herausfinden, warum sie so ablehnend reagiert hat. Aber egal wie ihre Antwort ausfällt, wird die Antwort für dich ernüchternd sein. Entweder sie empfindet nicht mehr als Freundschaft für dich oder sie will nicht in der ganzen Schule als Lesbe gekennzeichnet sein. Bei beiden Antworten hast du es im Moment außerordentlich schwer, eine feste Beziehung mit ihr einzugehen.
Du könntest höchstens bei passender Gelegenehit, wenn ihr mal alleine Hand in Hand geht, spasseshalber und lachend sagen, jetzt seit ihr wieder wie ein lesbisches Paar. Mal sehen, ob sie anders reagiert, wenn sie mit dir alleine ist.
Aber der bessere Ratschlag ist wahrscheinlich, gib ihr Zeit und setze sie nicht unter Druck. Sei weiter nett zu ihr, umarme sie, geh mit ihr Hand in Hand, gib ihr einen freundschaftlichen Kuss oder schreibe ihr zwischendurch eine SMS mit dem Text "Ich denke an dich". Aber alles nur Zeichen, die auch als freundschaftlich von ihr akzeptiert werden könnten. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema