Ich kann nicht mehr, was bin ich denn jetzt?

Mich plagt schon länger die ANGST lesbisch zu sein.Im Kindergarten fings schon an, ich fand ein Mädchen irgendwie gut, aber ich glaub das war eher nur so eine Art Vorbild für mich.In der Grundschule verliebte ich mich in Jungs, aber auch da fand ich mal ein Mädchen toll, aber ich glaube das nur, weil sie die beliebteste der Klasse war.Auf der weiterführenden Schule hörten solche Gedanken fast ganz auf.Ich war unsterblich in einen Jungen verliebt.Aber auf eine Feier sah ich ein Mädchen tanzen und konnte kaum noch wegsehen, da war ich grade mal 11 oder so.Ich weiß nicht ob ich's einfach nur toll fand oder mehr.Das letzte Jahr über habe ich für einen einzigen Jungen geschwärmt, der aber nichts von mir wollte.In meiner Klasse ist nun eine, die ich auch irgendwie mag. (Wieder mal die Beliebteste). Ich weiß aber nicht wie sehr.Ich könnte mir niemals vorstellen, eine Frau mit Gefühlen zu küssen oder sogar Sex zu haben oder sowas.Der Gedanke an Sex mit Männern macht mich an und ich find Männerkörper im allgemeinen Hübscher.Aber ich bin 15, und war noch nie so richtig verliebt.Was heißt das denn jetzt? Homo? Hetero? Oder eher Bi? Hilfe..

Themen
Antworten (1)
.

Ich denke, du solltest das alles nicht so verkrampft sehen. Dein groeßtes Problem ist es doch, dass du versuchen willst, dich in eine Schublade zu stecken. Niemand hier weiß, was du bist, das kannst nur du alleine wissen. Du bist nicht homosexuell, denke ich mal, weil du dich ja in Jungen verliebst bzw fuer sie schwaermst, aber bei Maedchen nicht weißt, was es fuer ein Gefuehl ist. Da Frauen fuer dich sexuell unattraktiv sind, Maenner aber umso attraktiver, bist du wohl kaum lesbisch. Genieß einfach deine Gefuehle, egal wem gegenueber und mach dir keine Gedanken darueber, was du bist. Selbst wenn du lesbisch waerst, muesstest du es akzeptieren und schlimm waere es auch nicht. Dass du manche Maedchen auf gewisse Art magst, kann auch einfach freundschaftlich sein oder weil sie halt wirklich Vorbilder fuer dich sind. Aber um dein Leben genießen zu koennen, werd einfach locker ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren