Lesbische Freundin ?

Hi ,
Smguten Abend oder Tag oder was auch immer ihr schetzt habt .
Ich glaub meine Freundin ist lesbisch
Wie ich darauf komme :
Wenn wir uns umarmen geht sie mit ihrem arm immer an meinen hintern und drückt ihre " Oberweite " auf meine .
Und letztens wollte sie mit mir IND die Sauna ich natürlich hab ja gesagt .
Und als wir da waren habe ich bemerkt das sie mir immer auf die oberweite geguckt .
Was heißt das ?
Danke

Themen
Antworten (1)
Kann schon sein

^^ ich muss etwas schmunzeln. Ich bin lesbisch und meine freundin hat bevor sie mit mir zusammenwaren kaum die gelegnheit ausgelassen allen anderen an die brüste zu fassen inner passenden situation

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema