Neue Gedanken

Hallo,
bin durch stöbern nun hier gelandet und frag jetzt einfach mal.
Seit längerem gehen mir Gedanken durch den Kopf mal Sex mit einer Frau zu haben, also aus zu probieren. Aber so recht weiss ich nicht wie ich da hin komme. Ich bin fest liiert mit einem Mann und auch recht zufrieden, dennoch reizt mich der Gedanke so einiges mit einer Frau aus zu probieren.
Hat hier jemand einen Rat für mich?

Themen
Antworten (2)
@ Gästin

Gratulation !!!! Du sagst es !! Ich bin eine Lesbe und ich kann ja nur froh sein sunflower...das ich sowas wie dich noch nie begegnet bin.... Nur noch den Kopp schüttel.Sunflower, ich rate dir in Swinger-Club für Gemischte zu gehn, da sind sicher noch mehr Frauen wie du, sie es nur mal "ausprobieren" wollen. Ich wünsche mir das du nie eine Lesbe begegnest, die nach Liebe und Geborgenheit sucht ......

Also

Da stehen mir die Nackenhaare hoch. Du klingst, als wenn du nach einem Gebrauchsgegenstand suchst, den du hinterher wieder wegzuwerfen gedenkst. Ich kann nur hoffen, dass du mit offenen Karten spielst und keine Lesbe verletzt. Das ist mein RAT an dich. "Probieren" ist ja wohl unterste Schublade.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema