Lesbisch? Wie kann ich das Verlangen unterdrücken?

Ich , 14, bin glaub ich bi. denn es reizt mich mehr, von einer frau verwöhnt zu werden, als von einem Man... Nur leider wurde ich noch nie verwöhnt und wünsche es mir sehr! Bin ich lesbisch? Und wie kann ich das verlangen unterdrücken? Ich kenne niemanden der Lesbich/bi ist und mich verwöhnen würde...

Themen
Antworten (3)
Warum unterdrücken?!

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist , schreibe ich mal etwas
warum möchtest du deine Gefühle unterdrücken, genieße es und probier dich einfach aus. es ist wirklich nicht schlimm.
Ich habe den Fehler gemacht und habe nicht auf meine gefühle gehört und habe mir lange eingeredet das es nicht so ist.
also ich stehe auf Frauen und ich konnte mir das sehr lange nicht eingestehen. Nun ist es aber noch schwerer für mich, ich habe das verlangen und bin mit ein Mann verheiratet und habe sogar kinder.
Hätte ich früher den Mum gehabt zu dem zu stehen , wäre es heute leichter für mich. Ich stehe nämlich gerade vor der Frage, wie sage ich es meinem Ehemann.

Lesbisch?

Alao unterdrücken brauchst du schonmal garnicht ob Lesbisch oder Hetero jeder soll sich wohlfühlen wie er ist und nicht für andere verstellen.

Ob du Lesbisch bist oder nicht, oder ob es nur eine Phase ist kann ich dir nicht sagen aber mit 14 ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass ein Mädchen an Sex/Liebe mit Mädchen denkt.

MfG

öhhm^^

Naja ob du bi oder hetero oder homosexuell bist kannst doch nur du wissen ^^ wenn du einen hübschen jungen und eine hübsche frau siehst ..was reizt dich dann mehr? xD ich glaub keiner kann wissen ob du lesbisch oder so bist :) und wenn du tatsächlich lesbisch bist- man finden immer jemanden ^^ weil du dann ja auch weniger bei jungs bist :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren