Mit Jungen zusammen, denke aber an Frauen

Ich bin seit zwei Monaten mit einem jungen zusammen.. ALLERDINGS nicht wirklich glücklich.. Er ist ja nett doch eher als Kumpel und ich will ihn nicht verletzen.. Seit ein paar Monaten denke ich auch eher an Frauen.. Ich will auch nicht mit einem jungen schlafen.. Ich bin so durcheinander

Themen
Antworten (1)
Sags ihm!

Bei mir war es genau gleich als meine Gefühle für Frauen begannen!
Rede mit ihm darüber ... sag das du ihn eher als Kumpel magst und das du nicht glaubst das da mehr wird u. Mach schluss ...
Du quälst dich sonst nur damit ... finde dann in ruhe raus was es mit deinen gefühlen auf sich hat

Glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema