Verliebt in eine Frau (Lehrerin)

Hallo,
Ich bin 25 Jahre und habe Gefühle für eine 55 Jährige Lehrerin. Wie tief die Gefühle sind, weis ich selbst nicht so genau. Aber ich muss immer wieder an sie denken.
Seit 1 jahr ist sie nicht mehr meine Lehrerin und ich bin etwas weiter weg gezogen. Ich muss sie aber einfach wieder sehen. Ich will mehr über sie wissen. Weis aber nicht, wie ich das anstellen soll...Ich versuche sie ja schon die ganze Zeit zu vergessen, aber das geht einfach nicht...

Themen
Antworten (1)
Erst 25 Jahre alt und schon Mutterkomplexe?

Wenn du magst und denkst, du leidest zu stark unter dem entzug, dann kannst du in deiner kindheit schnueffeln gehen, entweder alleine, mit freunden oder mit einer fachperson.

Irgendetwas muss deine mutter ja falsch gemacht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren