Ich bin völlig überfordert, Gefühle für eine Frau

Hallo, ich bin momentan völlig durch den Wind und verwirrt. Ich habe vor ungefähr einem Monat eine Frau kennen gelernt. Sie ist bisexuell. Ich weiß zwar schon lange dass ich auch bi bin (ich bin jetzt 18), zumindest in dem sinne dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle und mit der einen oder anderen auch gerne schlafen würde. Ich hatte bisher noch nie Sex mit einer Frau. Zurück zum Thema: sie ist Anfang zwanzig und hat mir irgendwie komplett den Kopf verdreht. Ich war bisher noch nie richtig verliebt, auch nicht in einen Mann. Ich hab sie erst drei mal gesehen, aber sie raubt mir den Verstand. Sie ist vom Aussehen überhaupt kein Model, aber ich finde sie dennoch so wunderschön. Alles an ihr ist so begehrenswert. Ich verehre sie irgendwie richtig und fühle mich ihr gegenüber völlig bescheuert, irgendwie so als wär sie mir überlegen, als würde ich sie vergöttern und ich nur ein dummes Mädel wär. Es ist völlig absurd, weil ich sie ja erst 3 Mal gesehen habe, wir waren jedesmal zusammen feiern (haben uns aber immer nur zufällig im Club getroffen, uns nie verabredet oder so) und es war immer total witzig und wir hatten viel Spaß zusammen. Ich liebe ihre Art einfach so! Ich bewundere sie irgendwie. .. klingt bestimmt total bekloppt, naja was solls! Ich bin einfach überfordert, da ich noch nie solche Gefühle gegenüber jemandem hatte. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Obwohl ich ein sehr selbstbewusster Mensch bin, bin ich ihr gegenüber voll schüchtern. Ich weiß nicht ob ich auf sie zugehen soll und sie fragen soll ob sie sich mit mir treffen will oder ähnliches... sie hat mir außerdem erzählt dass sie das Interesse verliert wenn man es ihr zu einfach macht, das schüchtert mich umso mehr ein... bei Männern hatte ich bis jetzt nie Probleme, hab immer jeden bekommen den ich wollte. Aber mit einer Frau ist das einfach alles so neu für mich... ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was meine konkrete Frage ist, vielleicht wünsche ich mir einfach nur ein paar tipps und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder steckt in einer ähnlichen Situation?! :) liebe grüße

Themen
Antworten (1)
Ich kenne das...

Hallo Isabell

Ich kenne das, respektive ist es bei mir sehr ähnlich. Ich habe mich in eine Kollegin verliebt, kann an fast nichts anderes mehr denken. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass ich auch auf Frauen stehe, respektive habe ich es mir selber einfach nicht eingestanden. Als ich so darüber nachdachte, habe ich festgestellt, dass ich doch auch schon in eine Frau verliebt war - bisher jedoch immer mit Männern zusammen. Ich wünsche es mir aber auch unglaublich, von einer Frau - am liebsten von IHR - begehrt zu werden.
Ich habe es ihr gesagt, weil ich mit diesem Gefühl nicht umgehen konnte. Ich wusste zu dem Zeitpunkt bereits, dass sie auf Frauen steht. Ich war in einer Beziehung zu einem Mann. Leider hat sie mir gesagt, dass sie nicht gleich fühlt. Die Beziehung zu dem Mann habe ich trotzdem beendet. Nun ist sie eine gute Freundin geworden, mit der ich über sehr vieles rede - aber ich schaffe es nicht, ihr zu sagen, dass ich immernoch die gleichen Gefühle für sie habe. Ich will sie nicht als Freundin verlieren...
Wie gehst du in der Zwischenzeit damit um?
Gruss,
Ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema