Du hast auf jeden Fall Übergewicht! @ Weissi_95
Sweet18nicole@
Das ist ja schön und gut, aber hier geht es ja eigentlich um Weissi_95
Außerdem hast du gar kein Übergewicht.
An Weissi_95 die 24, 4 sind dein BMI wert und nicht wie viel du wiegst was issen das für ne logik
Geh auf www.absports.de der kann dir schnell helfen
Mehr Beiträge zum Thema
- Extrem dicker Bauch
Ich muss leider 5 verschiedene Medikamente gegen meine Herzrhythmusstörungen und meinen Bluthochdruck nehmen. Bei mir wirken sie wie Mastmittel ...
- Übergewicht, ist das normal?
Hallo heiße Dominic bin 17 jahre. ich habe 2 freunde die leiden an übergewicht der eine ist 16 und ist 181cm groß und wiegt 106 kg und der ...
- 104 kg bei 181 cm noch normal?
Hallo ich bin 17 jahre alt wiege 104kg und bin 181 cm groß. ist das normale ?? lg dominic bitte um ...
- Ist Übergewicht genetisch bedingt?
Hallo zusammen! Mich würde mal sehr interessieren ob es wirklich von den Genen abhängt, ob jemand zu Übergewicht neigt oder ...
- Bin übergewichtig, ist mein Herz gefährdet, obwohl die Zuckerwerte in Ordnung sind?
Leider wiege ich bei 1, 65m 95kg. Nun mache ich mir Sorgen um mein Herz, weil ich einen stark erhöhten Blutdruck habe. Meine Zuckerwerte sind ...
- Bin ich zu fett mit 10?
Ich war gestern bei ein Freundin und wir wollten in den pool haben bikini angezogen dan hat sie gesagt das ich ja fett bin und op wir uns wiegen ...
- Gewicht normal oder eher übergewichtig?
Ich bin 14 wiege 67 kilo und bin 1.71 meter groß ist das gewicht normal oder eher übergewichtig? Ich fühle mich ziemlich dick und deswegen ...
- Sind Eltern Schuld am Übergewicht ihrer Kinder?
Wenn man im Sommer ins Freibad geht, fällt einem auf, dass es unheimlich viele dicke Kinder gibt. Ich finde das sehr traurig und für die ...
- Starkes Übergewicht (200 kg) - traue mich nicht mehr unter Leute
Hallo, Schon als Kind war ich etwas dicker. Immer wenn es mir schlecht ging, habe ich gegessen, wodurch ich immer dicker geworden ...
- Übergewicht wegen mangelnder Körpertemperatur??
Eine Bekannte behauptet sie hätte so viel Übergewicht weil ihre Körpertemperatur stark erniedrigt sei und somit der Stoffwechsel verlangsamt. ...