..... hab ich noch nichts gemacht würde aber mal erfahrungen sammeln !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Krankheiten kann man durch Blasen kriegen?
Kann man durch Oralverkehr krankheiten bekommen? ...
- Blasen Wer kanns Besser M oder W
Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein M besser Blasen kann als eine W. Hab mir von verschiedenen Girls und auch Boy schon mal eienen ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...
- Blasen ohne alles
Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ...
- Meine Unsicherheit
Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und ...
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...
- 69er Stellung bei Mädels
Hallo mädels, kennt ihr die 69er stellung und was haltet ihr davon? wenn ihr sie schon ausprobiert habt dann schreibt doch wie es abgelaufen ...
- Hoden lutschen
Sagt mal wie fuehlt sich das an? und wenn mans macht muss man auf was aufpassen ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...