Blasenentzündung durch Motoradfahren
Stimmt es, dass Mädels, die mit dem Motorrad fahren, leicht eine Blasenentzündung bekommen?
Stimmt es, dass Mädels, die mit dem Motorrad fahren, leicht eine Blasenentzündung bekommen?
Ich habe ständig Probleme mit der Blase und die Entzündungen sind immer sehr schmerzhaft. Ich bekomme zwar immer ein Mittel verschrieben, ...
Hallo! Mein Mann klagt seit gestern über Blasenschmerzen. Wenn er wirklich eine Blasenentzündung hat- wie wird das bei Männern ...
Hi... ich hatte jetzt zum ersten Mal eine Blasenetzündung und es hat schrecklich geschmerzt. Wenn ich jetzt zur Toilette gehe, kommen ...
Hi, in der letzten Zeit habe ich auffallend oft eine Blasenentzündung und mein Arzt verschreibt mir jedesmal ein Antibiotika. Das finde ich ...
Hilfe meine tochter hats schon wieder weiß jemand nen guten urologen im Raum Groß.Gerau Rhein Main macheczwar viel mit Homoö. aber habe die ...
Hallo, ich (19) habe eine Blasenentzündung und soll ganz viel trinken. Ist es da gesünder einzuhalten bis man eine Toilette benützen kann ...
An alle geplagten Frauen mit Blasenentzündung: lasst euch eure Zähne untersuchen!!! Ich hatte viele Male hintereinander ...
Ist es eigentlich auch im Sommer möglich an einer Blasenentzündung zu erkranken? Hier ist die Gefahr sich zu verkühlen doch eigentlich viel ...
Hallo! So alle drei Monate bekomme ich eine Blasenentzündung. Warum das so ist, weiss ich nicht und mein Arzt auch nicht. Heute sagte eine ...
Hallo ich bin Jana, ich leide seit ca. 14 Monaten regelmäßig unter Blasenentzündungen. War damit auch schon beim Arzt. Nach den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren