Hallo pLayergiirL!
Zu blauen Augen passt z.B. ein Lidschatten in einem zarten Rosaton!
Desweiteren verschiedene Braun oder Grautöne (d.h. hellere oder dunklere Töne) als auch Beige!
Außerdem ein Pfirsich, Apricot oder heller Orangeton
sowie Champagner, Kupfertöne, Goldlidschatten oder Pinktöne (z.B. für abends)!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Blau-grau-grüne Augen und goldener Lidschatten - ist das optimal?
Hi, ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Lidschatten für meine blau-grau-grünen Augen. Gestern sah ich einen ...
- Wo kann man preiswerte Schminkpaletten kaufen?
Huhu ihr da draußen :) ich möchte mir gerne eine Palette mit verschiedenen Lidschattenfarben kaufen, habt ihr einen Tipp wo ich ganz ...
- Wie kann man verhindern, dass sich Lidschatten in der Lidfalte absetzt?
Kennt ihr das: Ihr tragt Lidschatten auf und nach kurzer Zeit hat er sich in der Lidfalte abgesetzt. Muss man ganz auf Lidschatten ...
- Welche Lidschatten-Farbe sieht beim Schneewittchen/Wintertyp gut aus?
Hi Mädels! Ich komme mit den Lidschattenfarben nicht zurecht... Ich habe mittelbraune Haare und blaugraue Augen...ich bin also ein ...
- Welchen Lidschatten sollte man bei braunen Augen benutzen?
Hallo Leute! Ich habe braune Augen und bin mir nicht sicher welche Lidschattenfarben dazu passen und welche nicht. Ich habe jetzt ...
- Welcher Lidschatten hebt grüne Augen optimal hervor?
Hallo Ihr Lieben! Ich habe nächste Woche ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef. An diesem Tag möchte ich eine schwarze Hose und ...
- Welcher Lidschatten passt zu grünen Augen?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe grüne Augen und rotbraune Haare. Wie oft bei solchen Typen ist ...
- Welcher Lidschatten für Smokey Eyes bei fettigen Lidern?
Hi, ich würde mir gerne Smokey Eyes schminken. Das Problem bei mit ist aber, daß ein Lidschatten schon nach wenigen Minuten verläuft und ...
- Wie findet ihr die Lidschatten-palette von FRÄULEIN 38?
Hi Mädels! Kennt jemand von euch die Lidschattenpalette von Fräulein 38? Lassen sich die Farben gut auftragen-halten sie ...
- Was muss man bei schwarzem Lidschatten beachten?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heute schwarzen Lidschatten gekauft. Eben habe ich den dann auch mal aufgetragen, aber meine Augen ...