Da wirst du nicht viel machen können.Ob man sehr feucht wird oder nicht, ist eine rein homonelle Sache.Es gibt Frauen/Mädchen die fast nie feucht werden und es gibt welche die so nass werden das sie buchstäblich "wegschwimmen". Gelesen hab ich auch schon, wenn man nicht feucht genug ist, dann soll man nicht erregt genug gewesen sein.Halte ich selber aber für Blödsinn. Die Hormone steuern das von selbst.....
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
- Je mehr SB desto durchsichtiger das Sperma
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
- 2 mal masturbieren - dann tut es weh!
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich masturbiere und komme, ist das natürlich ein sehr "angenehmes" Gefühl. Wenn ich aber innerhalb ein ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Orgasmus bekommen beim selbstbefriedigen
Ich machs mir schon länger, aber wie bekomme ich einen orgasmus? bin ...
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
- Wann ist SB erlaubt? Auch an kirchlichen Feiertagen und sonntags?
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
- Wovor habt ihr bei der Selbstbefriedigung am meisten Angst?
Ich hab am meisten angst erwischt zu ...
- SB nach Mandel-OP?
Hallo, ich hab mich jetzt extra für diese Frage hier angemeldet und hab keine Ahnung ob das hier reingehört da das SB Forum ja ...
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...