Blut gleich blut

Hallo, ich ab da eine ganz andere frage und zwar ist das jungfräulichkeitblut genau dasselbe wie normales blut, bsp vom finger???

ich muss leider gottes meine schwiegereltern überzeugen dass ich noch jungfrau bin, aber das bin ich leider nicht mehr. es gibt methoden dass man sich wieder zunähen lässt! selst dann, es ist doch ganz normales blut und kein anderes mehr! Und ist es wahr, dass man das jungfäulichkeit blut mit alkohol kontrollieren kann und sogar andere (rot) farben hat? und nicht gleich braun wird wenn es ausgtrocknet?

kann ich noch anders "betrügen"

Antworten (4)
Unglaublich!!

Ich fidne es ist eine Greistigkeit, dass deine Schwiegereltern von dir einen Beweis fordern, dass du Jungfrau bist!
Mal ganz ehrlich, was bitte geht es denn deine Schweigereltern an, ob du Jungfrau bist, oder nicht?
Dein Freund ist doch derjenige, , der mit dir schläft, und nicht deine Schwiegereltern!
Ich würde ihnen einfach sagen. dass du es nicht einsiehst, ihnen einen Beweis für etwas derartig dreistes zu geben.
Naja ist nur meine Meinung. ;)

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Wo leben die denn?

Hi, ich finde das absolut Schwachsinn. Das geht keinen was an, ob du Jungfrau bist oder nicht? Es ei denn, du bist Minderjährig?! Wie soll denn das vonstatten gehen? Schauen die Schwiegereltern persönlich nach? Und wollen die das Bettlaken nach dem ersten Sex sehen, oder was? Wo gibt es denn noch solche Sitten. Wir sind hier in Deutschland und da gelten unsere Sitten und Regeln. Also, schön mal halblang machen und sich dagegen wehren. Abgesehen davon würde ich absolut zu mir stehen und ehrlich sein - egal was mich das kosten würde. Das ist Unterdrückung! Ja zunähen und am besten den Mund und alle Körperöffnungen dazu! Irrsinn!

.....

Türken?
du meintes eher moslems was denkst du ist türkei das einzige land das moslem ist?

?!!!

Weißte wie scheißegal das deinen Schwiegereltern sein sollte?! Ich würd die anspucken wenn sie mir sowas sagen würden *gg*. Sind das wohl türken?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren