Gerne wieder Jungfrau!!

Ich wäre leibendgerne wieder eine Jungfrau!!
Ich hatte für meine persönliche Ansicht viel zu früh, mein 1. Mal, und ich bereuhe es immernoch, dass ich nicht nein gesagt habe!
Liebendgern würde ich die Zeit jetzt wieder zurüpck drehen, und alles wieder rückgängig machen!
Is nur leider nicht möglich. :(

Grüße,
Sonja. :(

Antworten (2)
Sonja

Wenn Du eine OP machen läßt, hält es nur für ein paar Tage. Laß es wie es ist und nimm Dir das nächste Mal für das erste Mal mit Deinem Freund Zeit, lernt Euch gut kennen, dann paßt es schon.

Jungvernhäutchen

Du kannst es bei einer op wieder zusammen machen lassen recherchiere einfach im internet

lg steffi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren