Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide

Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch Jungfrau?
Mir gehts deswegen voll schlecht

Antworten (2)
Emmm....

Warum habt ihr es denn nicht richtig gemacht ???

ähm

Medizinisch gesehen bist du noch jungfrau. dein jungfernhäutchen wurde nicht angetastet.
moralisch gesehen... äähhmm denk mal nach. ihr wart euch sehr sehr nahe... ihr WOLLTET es... er ist mit seinem penis in dich eingedrungen... was denkst du?? wenn man überhaupt 'moralische jungfrau' sein kann dann würde ich sagen du bist es nicht mehr o.O
aber was ist daran das problem?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren