Kann man sich mit einem Tampon wirklich entjungfern?

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Bisher nehme ich noch Binden, aber ich würde eigentlich lieber Tampons verwenden. Eine Freundin meinte aber, dass man sich damit entjungfern würde. Das möchte ich eigentlich nicht. Stimmt das wirklich, dass das passieren kann?

Antworten (6)
LiGHTFEELiNG

Einige besitzen, soweit ich weiß, gar keines - andere müssen sich das chirurgisch öffnen lassen, um nicht zu verbluten.

Klartext

Jungfernhäutchen hat mit Entjungern nicht viel zu tun. Das Häutchen kann nicht nur durch Tampons, sondern auch durch andere Sachen reißen (Sport!) - als "entjungfert" gilt man also nur, wenn man das erste "Mal" hinter sich hat.

Als

Entjungfert kannst du nich werde das wirst du nur durch sex aber wenn du auf dein jungfernhätchen ansprechen willst dsa kann durch das tampon reißen

Nein

Es kann nicht passieren
meine ehemalige freundin hatte auch ihre tage sie hat auch tampons benutzt
ich habesie auch gefingert (nicht während sie ihre tage hatte)
aber sowas kann nicht passieren sonst würden sie es ja nicht herstellen

Moderator
@ fwm

Das hat nichts mit der Frage von "Stacy" zu tun und wurde daher entfernt !
So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren