Tampon in Scheide gesteckt - bin ich noch Jungfrau?

Hallo
ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau bin. Brauche möglichst schnelle antworten.
G tierfreund

Antworten (6)
...

Klar bist du noch Jungfrau!
Du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du Sex hattest.
Allerdings kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen eingerissen ist, was ich aber nicht glaube, da im Jungfernhäutchen ein Loch ist, wodurch man Tampons benutzen kann, ohne das Häutchen zu beschädigen.
LG

Hey

Frag am besten mal beim frauenarzt nach. der kenn dir mehr infos darüber geben

Hi

Hallo und du bist noch Jungfrau es sei den du hast dein Tampon bis zum Anschlag durch gesteckt und das wär dann zu schmerzhaft.

Warum nicht

Klar bist du noch jungfrau xD

Moderator
@tierfreund

So gesehen bist du so lange Jungfrau bis du mit einem Jungen schläfst. Normalerweise ist das Jungfernhäutchen sehr dehnbar und der Tampon schadet überhaupt nicht. Du darfst dir das auch nicht wie einen Deckel vorstellen der einfach zu ist. Gut beschrieben wird das auf www.loveline.de der Aufklärungsseite für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hier

http://www.loveline.de/themen/?t=1_15_95

chillerclub
Also

Es kann gut dein das dabei dein Jungfernhäutchen gerissen ist.
Jedoch muss dies nicht sein da das Häutchen sich auch dehnen läst am besten setzt du dich vor einen spiegel mit breiten beinen und spreizt deine Schamlippen und schaust selbst ob dort noch ein Häutchen ist.
natürlich kannst du auch zu einen Frauenarzt gehen der kann es dir genau sagen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren