Jungfräulichkeit zurück bekommen

hallo, ich habe eine sehr wichtige und komplizierte frage und zwar bin ich streng katholisch habe aber leider gottes vor 3 jahren einmal mit einem jungen geschlafen und weiss nciht was ich machen soll denn wenn es rauskommt würde ich meine familie enttäuschen und mich selber ncoh viel mehr. gibt es eine möglcihkeit meien jungfräulichkeit zurück zu bekommen oder wächst das jungfernhäutchen wieder zu? bitte helfen sie mir das ist mir sehr sehr wichtig....

liebe grüsse

Antworten (10)
matze91
@all

Der Beitrag ist 8!!!(in Worten ACHT) Jahre alt. Die Frage dürfte sich "anou" erledigt haben !!

Was für ein Thema...

Nach meinem Dafürhalten ist das bestenfalls ein Thema für Kulturen, in denen das als Voraussetzung zur Hochzeit gilt...

Das kannst du nicht zurückbekommen!

Wenn du einmal entjungfert wurdest...(schon Sex hattest) dann geht das nicht mehr rückgängig zu machen! passiert is passiert!!

- es sei denn du hast ne zeitmaschine um die zeit zurück laufen zu lassen ;-)

und wie oben schon gesagt: es gibt mehrere möglichkeiten wie das Häutchen (außer beim Sex) reißen kann!
- es gibt mädchen, die haben schon von geburt an keins
- beim sport
- wenn du einen tampon einführst
- bei der selbstbefriedigung
- etc.

Deine Eltern können da auch nicht nachgucken!
Wenn du es keinem erzählst, kann man es dir auch nicht nachweisen!

PS.: AUCH DER FRAUENARZT KANN SO ETWAS NICHT SEHEN!!!!!!!
UND DEM IST ES JA AUCH TOTAL SCHNUPPE!!!!!! ....WEIL ER SCHWEIGEPFLICHT HAT!

PPS.: was dort oben einige geschrieben haben mit dem scheiß katholiken un so: das finde ich kacke von euch leute!
Wenn das ihre Religion ist, dann habt ihr das zu akzeptieren! und nix vom scheiß gott und alles son müll zu schreiben! DAS IST ECHT FIES!!!!!!!!!

PPPS.: Liebe grüße an dich, anou! nimm dir das nich so erst von den anderen..das is nunmal euer glaube! und nachwachsen kann das häutchen auch nicht! das wär ja auch schlimm! *lol*
na dann...bb

i-love-kiel
@ anou

Rückgängig kannste es nich mehr machn aba lass es halt niemand erfahren lassen dann wirts auch keiner merken

PS: Eine ex von mir hatte auch das problem is aba biss heut nich rausgekommen is schon seit über 3 jahren her

-.-

Tja wenn du bei deiner hochzeit noch jungfrau sein wolltest dann ist es jetzt zu spät. hättest du dri mal früher überlegen sollen dass du nach veralteten dogmen leben willst, dann hättest du keinen sex habne dürfen und fertig, dein jungfernhäutchen kriegste nicht wieder. (falls du vergewaltigt worden bist dann entschuldige ich mich hiermit für meine ausdrucksweise)
abgesehen davon: schalt doch mal dein hirn ein. deine eltern sehen wie oben geschrieben sicher nicht nach ob du noch jungfrau bist. wenn deinem ehemann in der hochzeitsnacht auffällt dass du nicht blutest - es gibt mehr möglichkeiten dass das häutchen reißt, manche mädels haben auch gar keins. und was deinen gott angeht, dem kann das doch sonstwo vorbeigehen ob du jungfrau bist oder nicht, sieh das doch bitte nicht so eng o.O

Moderator
@ sunny

Na, was beleidigst du hier alle Katholiken, schreibst du in den anderen Threads auch sch... M......, und alle anderen, die in dieser Sache nicht deiner Meinung sind ??? Also, ich halte davon auch nicht viel, das Girls / Frauen vor der Heirat keine Sex haben, wer als Girl / Frau meint, Jungfrau zu bleiben, soll es so machen, ansonsten sollte man keinen Menschen verurteilen, der eben nicht bis zur Ehe warten will.

Antwort

Da kann man sich operieren lassen.
Manche Frauenärtzte machen das.

Jungfernhäutchen

Hallo,
Ich bin Journalistin und schreibe und recherchiere einen Text über junge Frauen, die darüber nachdenken sich das Jungfernhäutchen rekonstruieren zu lassen oder Frauen, die das schon getan haben. Ich will einen seriösen Text darüber schreiben und sichere jegliche Art von Verschwiegenheit zu. Keine Namen, kein Ort etc. Ich finde das ist ein wichtiges Thema, deshalb schreibt mir bitte an: evaroseruethli@googlemail.com

Selten so viel Schwachsinn gelesen

Weg ist weg. Na und, wen juckt das? Die Eltern werden sicher nicht nachsehen. Abgesehn davon geht es sie auch gar nichts an. Jungrau zu sein, hängt nicht von einem Häutchen ab. Es heißt, daß man noch nie was mit Sex zu tun hatte. Und das ist ja wohl nicht mehr der Fall.

Im Grunde sollte man Spaß am Sex haben und ihn nicht bereuen. Nie und zu keiner Zeit. Egal was man macht, man sollte 100% dahinter stehen oder es bleiben lassen. Da hilft es sehr, wenn man ein bißchen das Hirn einschaltet, bevor man handelt.

müsstest du dann nicht jez in der kirche sein??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren