Ich habe da so ein Problem

Hallo zusammen,

Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex bzw. Eine Freundin ist das ungewöhnlich ?
Ich habe zwar mehr Weibliche Freunde als männliche aber jedesmal wenn ich was will stoßen sie mich weg und ich kann an Nichts anderes mehr denken als an Sex.
Ist sogar schon so schlimm geworden das ich mir in meiner Freizeit sexphantasien ausdenke oder es mir besorge!
Ist das noch normal in meinem alter Jungfrau zu sein ich mein manche machen sich sogar über mich lustig deshalb?
Wann hattet ihr euer erstes mal ?

Antworten (2)
Moderator
Hallo Laselo!

135790 hat vollkommen recht. Und lass dich nicht irritieren durch die, die damit angeben, schon mit 12, 13 Jahren ihr ersters Mal gehabt zu haben. Es gibt genauso viele, die es erst mit 20, 25, 30 haben. Nur die posten das halt nicht so wie du... Ich kenne warscheinlich genausoviele die es sehr jung hatten, wie solche, die es erst spät hatten. Und: die, die es erst später hatten, haben es viel intensiver genossen und haben viel schönere Erinnerungen daran.

Lustig machen: das sind sicher nur die, die es auch noch nicht hatten, aber zu feige sind, es zuzugeben!

Sexphantasieen und Selbstbefriedigung: vollkommen normal!!! Das gehört dazu, und es wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn sich das auch nach deinem ersten Mal nicht ändern würde...

Hab Geduld - es kommt, wenns kommt, und dann ist es vielleicht auch gleich die Richtige!

Viele Grüße
Kermit

135790

Mit 20 Jahren noch Jungfrau zu sein, ist in meinen Augen normal.
Wer sich über solche Dingen lustig macht, ist einfach nicht Reif und noch nicht Erwachsen; einfach Kindisch.
Bei dir, wenn du mehr weibliche Freunde hast, als männliche ist ja tendenziell schon mal nichts falsch daran.
Der Funke ist halt noch nicht übergesprungen.
Dass du Sexphantasien hast, ist in meinen Augen auch ganz normal.
Mache dir nicht so einen Kopf darüber, wenns passiert, passiert es.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren