Muss ich angst vor dem 1. mal haben?

Ich bin 12 und habe irgendwie angst vorm 1 mal. möchte ich es auch nicht allzu früh haben. ein mädchen von meiner schule hatte ihr erstes mal mit 13 jahren. ich möchte lieber noch warten bis ich 16 (oder älter) bin. also zurück zum thema : ich denke manchmal darüber nach, ob das 1. mal nicht auch wehtun kann. nätürlich können mir hier vielleicht erfahrene leute sagen, ob es schmerzhaft war oder nicht.

Antworten (9)
Abend

Wie oben schon genannt tut es andscheinend nicht weh, ich hatte schmerzen aber mein freund hat auch einen ziemlich breiten. angst brauchst du trotzdem nicht zu haben, vielleicht tut es einen moment weh aber du vergisst die schmerzen schnell und dann ist es richtig schön! :)

Hi

Ich bin 16 hab es auch noch nie gemacht
Aber du kannst dich ja selber entjungfern wenn du solche Angst davor hast

Eowrfgu

Also ich hatte es selbst noch nicht(bin 15 männlich)und denke nicht dass es wehtut.du kannst natürlich warten, bis du 16 bist, wenn du dich davor nicht bereit fühlst, aber ich würde doch gelegentlich an deiner stelle mal darüber nachdenken ob es jetzt schon ginge

*_*

Danke
*kiss*

Moderator
@Sarili

Das war eine sehr schöne Antwort.

Also...

...wenn du 12 bist und schiss hast vorm 1.mal, obwohl du das erst mit 16 vor hast... dann ist das so, als wenn du 14 wärst und schiss hättest vor der ersten fahrstunde, obwohl du erst mit 17/18 führerschein machst...
...lass die zeit doch kommen... das ist doch nix, was dich "irgendwann" einfach so überfällt...erst mal wen kennen lernen, dann sich äher kommen, dann alles mögliche miteinander ausprobieren... so nen "erstes mal" ist doch von der seite her gesehen erst der "letzte schritt" bei der annäherung zweier menschen - bis zur (romantisch gesagt) verschmelzung *_* - das plant man doch nich vier jahre vorher, sondern das ergibt sich, wenn beide so weit sind und es wirklich wollen. Also für dich und jetzt gibts KEINEN grund, dich zu fürchten, freu dich an dem, was du spürst, wenn du dich kennen lernst, das ist mehr als genug und reicht als "Ausblick" völlig :-)))
lg
sari

1mal

Nein das tut nicht weh es sei den du schläft mit einem desen glied extrem breitist dahn könnte es ein bisichen zihen

Ich weiß. :)

Also in bezug auf den namen.

Moderator
@hundi

Merkwürdiger Benutzername für ein Mädchen. Und nein, es war schmerzlos.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren