Ich brauche eure Hilfe bitte dringend!

Hallo miteinander ich habe einen sehr großen fehler gemacht!unswar ich bin elhamdulillah eine muslima und ich habe mich in einen jungen verliebt mit denn ich auch zusammen war dann ist es einfach passiert ich wollte dass nicht weil ich an meine familie denken musste doch es ist passiert! ich bin richtig am verzweifel ich kann nicht mehr habe sogar daran gedacht abzuhauen weil meine eltern ihn nicht akzeptieren und wenn die noch mitbekommen dass was geschehen war bin ich einfach nur eine hure für jeden. das gute daran war dass ich nicht geblutet hab obwohl er schon drine war ich hatte überhaupt keine spaß dran und gefallen hat es mir auch nicht, jetzt ist die frage was soll ich machen den ich habe ihn verlassen müssen und bin auch deswegen am ende doch ich habe beschlossen neu anzufangen und heirate wahrscheinlich auch bald doch was mache ich wenn da kein blut raus kommen sollte?? ich habe schon an dass zunähen gedacht kann mir bitte jemand helfen? möge allah unsere fehler verzeihen und alle moslimische frauen die so naiv waren und blind vor liebe, bei stehen amin

Antworten (4)
...

Hehe dass glaubt mir bzw. heutzutage keiner mehr ;(

...

Es kann auch passieren, dass das Jungfernhäutchen beim Sport reißt.
Falls es jemand bemerkt, kannst du ja so etwas in der Art sagen

Dankeschön

Hey dankeschön ja ich hab morgen einen termin jetzt schau ich dann mal wie und was ich weiter tun soll ';) trotzdem danke nochmal

...

Hey Melissa,
manche Frauen/Mädchen haben gar kein Jungfernhäutchen, deshalb kann es sein das du nicht geblutet hast oder dein jungerfernhäutchen ist nicht gerissen. Ich würd dir empfehlen mal zu deinem Frauenartzt zu gehen und dich dort beraten zu lassen! LG Alira

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren