Wasserstrahl in der Badewanne

Ich habe auch mal eine frage und zwar wenn ich mich sb dann auch mal in der badewanne, dann leg ich mich auch manchmal unter dem wasser harn also was ich damit sagen will da ich noch nie was mit einem jungen hatte, wollte ich wissen ob ich noch jungfrau bin weil ich mich unter dem wasser strahl lege.danke

Antworten (2)
Antwort

Wie oben schon gesagt:
Das hat mit dem Jungfernhäutchen gar nichts zu tun.

Du bist so lange Jungfrau, bis ein Penis in deine Vagina eindringt.

blueblue18
Wasserstrahl in der Badewanne

Also da kann ich dich beruhigen! Durch den Wasserstrahl alleine wird dein Jungfernhäutchen normalerweise nicht verletzt. Da müsste der Wasserstrahl schon sehr heftig sein und du müsstest ihn ja direkt auf die Öffnung richten. Und bei der sb trifft er ja doch eher seitw#rts auf die clit (bei mir ist das zumindest so...)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren