Schmerzen, Blut und Brennen, Hilfe !!!

Hallo,

ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch warten, dies hat er auch natürlich akzeptiert und daraufhin hat er seinen penis ganz leicht und nicht ganz in meine vagina reingesteckt und da es geschmerzt hat habe ich ihn gebeten aufzuhören.

nun sind die schmerzen immernoch da, ich spüre ein brennen in meiner vagina und erst eben, nach einer halben stunde bis ca. 1 stunde ist erst bisschen flüssiges blut rausgekommen.

nun zerbreche ich mir meinen kopf ob mein jungfernhätuchen gerissen ist oder nicht, ein termin beim frauenarzt werde ich sofort morgen vereinbaren, doch kann mir jemand mal eine antwort geben und deren vermutung aufschreiben

danke

Antworten (1)

Bei mir war es genau so. Ich weiss selber nicht ob ich noch einen jungfernhäutchen habe. Kann das jemand mal beantworten..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren