Probleme weil ich mit 16 noch Jungfrau bin

Bin 16 m udn immer noch jungfrau was kann ich tun

Antworten (11)
---

Bin auch noch jungfrau (16m)und ich hab ganz sicher keine lust miene junfreudigkeit bei einemone night stand zu verlieren ich warte lieber auf die richtige

-

Ich bin keine jungfrau mehr (15w) udn sex ist wirklcih was sehr sehr schönes jedoch würd ich mein 1mal nicht verschenken ich kenn ein mädchen welches beim 1nightstand ihr 1mal verschenkt hat und es wa für sie ne scheiß erfahrung ich hatte nach nem halben ajhr mit meinem freund sex und es wa super shcön vorher haben wir unsere kröpa beim peting kennengelernt dmait man sich shcon ganz gut kenntund vorallem VERTRAUT denn ohnevertraun denk ich wird das ncih wirklich schön also warte lieber bis die rihctige kommt (bin mit dem jungen übrings siet 2, 5jahren zusammen:) viel erfolg=)

Jeder wenn er soweit ist

Also ich denke, dass jeder sich solange Zeit lassen, und auf gerkeinem Fall von anderen drängen lassen sollte, Sex zu haben.
Jeder sollte sich im klaren sein, dass gerade das berühmte "1. Mal" wohl sehr prägend sein wird, für das restliche Sexualleben.
Niemand, egal ob Junge, oder Mädchen sollte das Gefühl haben, mit einem "Mindestaöter" Sex haben zu müssen!
Es passeirt, wenn es passiert keine Sorge!!
Ps. Ich wäre froh, wenn ich noch keinen Sex gehabt hätte. ;) :p
Und ich bin 18!

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Moderator
@ geilomat24

Und hier geht es auch nicht ums F***** !!! Halte dich an die Regeln, beim nächsten mal gibt es eine Verwarung !!!!!

***

Mich!!!

Mach dir keinen Kopf

Ich sehe es auch nicht als schlimm an mit 16 Jungfrau zu sein.
Ich bin selbst noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund und das mit 26 Jahren. Ich frage mich auch manchmal, ob das normal ist, aber dazu habe ich eigentlich keinen Grund, im Gegenteil.
Ich bin sogar ein bißchen stolz darauf, weil ich halt einfach auf den Richtigen warte. Einen Mann für einen Abend ist sicher leicht zu finden, aber das wäre halt absolut nichts für mich, weswegen ich lieber noch warte.
Also, mach Dir mal keine Sorgen. Es sind mehr Menschen als Du denkst, die noch nie Sex hatten und das aus allen Altersbereichen.
Der Richtige wird schon noch kommen. Klingt vielleicht etwas abgedroschen. Aber selbst ich mit meinen 26 Jahren glaube fest daran :)

P.S. Die letzte Antwort ist ja voll plump.

Sex

Also an deiner stelle würde ich mir freund besorgen und Beischlaf Haben

Lol

Es ist echt absolut net schlimm mit 16 noch jungfrau zu sein bin ich ja auch ... und man soll sich echt net damit drängen es bringt doch nix das macht es einem echt schwer sich auf ws anderes in der beziehung zu konzentrieren wenn es passiert passierts und du bist keines wegs iwie uncool oder so weils so is ...

ma so neben bei viele von denen die immer groß rumtönen sie hätten schon sex gehabt mit iwelchen mädels von was weiss ich net wo labern nur die wollen ich nur aufspielen

Hey

Lass dir doch zeit 16 is doch noch kein alter sex kannste noch dein ganzes Leben haben das eilt doch net oda!!!?
Ich war 14 u es war zu früh!!!

lg

@Needyousomuch

Es ergibt sich schon alles von alleine! Manchmal früher, manchmal später...
Aber keine Panik, es passiert!
;-)

Moderator
@ Needdyousomuch

Das ist doch nicht schlimm, das du noch Jugfrau bist, das bin ich auch. Ich möchte natürlich auch Sex mit einem Girl, aber soweit ist es leider noch nicht gekommen, da ich das richtige Girl dafür noch nicht gefunden habe. Ich hoffe aber das ich es bald finden werde und rate dir warte ab, du wirst auch ein Girl finden, das dich bestimmt mag und das es mit dir dann irgendwann mal machen wird. Ich halte nicht von One - Night - Stands, nur damit man nicht mehr Jungfrau ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren