Ich bin erst 17 und keine Jungfrau mehr HILFE!

Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt hat der man was gemerkt? woher bekomme ich das und wie viel kostet es´?

Antworten (7)
HMm

Ich vermute mal das hat Religiöse Hintergründe .
mit 12 schon sex wers glaubt mit 13 ja abe ned mit 12

Moderator
@135790

Scheint als würde die von solchen Aussagen magisch angezogen :-D

135790
@Hayate

Siehste was schreib ich gerade und dann antwortet schon ne 12-jährige.

Jungfernheutchen

Hi.
Ich bin 12und habe schon mit meinem Freund geschlafen.
Es ist doch nicht schlimm mit 17 keine Jungfrau zu sein. Wenn du schon mit einem Junge geschlafen hast dann ist das halt so. Da würd ich nicht noch irgendwelche Chemie in meinen Körper einsetzen lassen;)!

Moderator
@135790

Obwohl es ja mit 12 oder 13 immer so ne rechtliche Sache ist...
außerdem sind die Leute hier, die das behaupten sowieso "Profis" die jedes geile Girl "abschleppen" und 25 - 30 cm haben :-DD (Vorsicht, kann Ironie enthalten)

135790
---

Wie schon Hayate geschrieben hat, worin liegt dein Problem.
Manche haben schon mit 12 oder 13 ihr erstes mal.

Moderator
@flora123

Wenn du mir die frage erlaubst, aber warum willst du denn ein künstliches Hymen, es ist doch nicht schlimm mit 17 keine Jungfrau mehr zu sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren