Frage...bin 14 und hab noch nie einen Kuss bekommen

...ich bin grad 14 geworden und war noch nie in einer beziehung geschweigedem einen Kuss bekommen (hässlich bin ich ach net)
IST DASS SCHLIMM?

Antworten (5)
..

Nein das ist wirklich nicht schlimm
aber wiso sucht du dir nicht einfach einen freundinn?

..

Du bist sehr jung und da solltest du dir noch keine gedanken machen.
wenn der richtige da ist wirst du es spüren und alle sorgen vergessen =)

Moderator
@anonym987

Nein, das ist nicht schlimm. Die meisten Jugendlichen erleben ihr erstes Mal mit 17. Ich wünsche jedem Menschen, dass er sein erstes Mal mit einem Partner erlebt den er liebt und von dem er geliebt wird. Lass dir Zeit es läuft dir nichts davon.

Ne

Also das ist wirklich nicht schlimm, ich bin jetzt 17 und hab seit etwas mehr als einem halben jahr meinen ersten freund.

vorher hab ich auch noch mit keinem rumgeknutscht oder so...

.

Ja, richtig schlimm.
Wie kannst du nur? Schließlich haben heutzutage Jugendliche mit durchschnittlich 12-13 Sex...man, echt zurückgeblieben. Deine krasse Clique wird dich jetzt auslachen.

[ironie aus]

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren