Jungfräulichkeit vor der Ehe - Unberührt in die Ehe

Möchte mit diesen Eintrag so vielen verzweifelten Schwestern helfen wie nur möglich! Ich bin auch moslemin und habe meine Jungfräulichkeit leider durch eine sogenannte großen Liebe verloren. Das kann jeden passieren der sich verliebt hat, aber leider bleibt es bei uns nicht ohne Folgen! Die meisten wissen wahrscheinlich wovon ich spreche! Leider können wir uns eigentlich nur unters Messer legen um das praktische Problem zu beseitigen und unserer Ehre vor unserer Familie zu retten! Aber ich kann euch überzeugt beruhigen, weil ich im Internet ein ganz neues Produkt aus Deutschland entdeckt habe, was mir nach dem ich es ausprobiert habe wirklich gut gefallen hat! Ich kann mir nicht vorstellen das man beim zunähen mehr erreicht, weil das künstliche Jungfernhäutchen mit echten Kunstblut ist! Geht mal auf die seite von der Firma XYZ da findet Ihr die ganze beschreibung! Ich hoffe das ich euch mit meiner Erfahrung weiter helfen konnte. Last euch nicht verzweifeln mit diesem Problem!

Antworten (4)
Blödsinn!

Hallo Gast,
ich glaube nicht, dass es für muslimische Familien nur ein "Getue" ist - für manche Mädchen geht es da um Leben oder Tod!! Es gibt nicht wenige muslimische Familien, die schleppen die Tochter zum Gynäkologen, damit der dann sagt, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht... und wenn nicht, dann fragt auch keiner mehr nach, ob das vielleicht beim Sport oder durch einen Tampon passiert sein könnte. Das ist nun mal deren Religion und Kultur - das müssen wir in Deutschland nicht verstehen, aber anerkennen und tolerieren. Die Mädels finden das sicher auch nicht toll, müssen sich aber der Macht der Familie und der Tradition beugen...

Und da kann ich es auch verstehen, dass sich eine Muslime - einfach um Ärger aus dem Weg zu gehen - das Jungfernhäutchen vom Arzt wieder reparieren läßt. Die sind sicher gottfroh, dass es eine Hymenrekonstruktion gibt - und wir sollten das nicht abwerten. Würdest Du Dich denn gegen Familie, Verwandte und eine ganze Kultur auflehnen? Ganz ehrlich??

Antwort

Was ist eigentlich das ganze Getue um das Jungfernhäutchen???
Dieses "Ding" sagt rein gar nichts aus!
Es kann z.b. beim Sport reißen (oder gleich von Geburt an kaum vorhanden sein), es kann aber auch genausogut nach dem Sex noch in Takt sein!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

@Lisa: Ja, es ist Schleichwerbung, daher haben wir den Firmennamen entfernt.

...

Fast das gleiche stand gestern schon in mehreren beiträgen...komisch, schleichwerbung?

naja ich finde es hat nichts mit ehre zu tun seinen zukünftigen mann zu belügen. Eher im Gegenteil. Ehrenvoll ist man denk ich wenn man zu seinen Fehlern steht. Wenn die "große liebe" dich hintergangen hat ist es wohl kaum deine schuld. Wie gesagt nur meine Meinung, kann man ja mal debattieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren