Hilfe ich bin mit 17 noch jungfrau

Ich bin 17 jahre m und noch jungfrau ist das schlimm ich finde es schon mit 17 noch kein sex gehapt zu haben wie alt seit ihr hapt ihr schon sex gehapt ?

Antworten (15)
Alles Überbewertet

Ich bin 18 und hatte auch noch keinen Sex. Ich warte auf den richtigen Moment. Sollte meiner Meinung nach jeder machen. Komischer weise hat sich in der Jugend so eingelebt, dass frühes Vögeln sein muss um "dazuzugehören".
Das ist das dümmste was ich gehört habe. Ich bleibe dabei und mache mir kein Stress, sollten andere auch nicht. Es kommt ja nicht drauf an wie oft man geknattert hat sondern auf den Charakter.

Warum denn nicht?

Hallo,

was soll denn schlimm daran sein, wenn man mit dem Sex wartet. Also ich hab meine Jungfräulichkeit erst mit 27 verloren.
Vorher hatte ich auch immer das Gefühl nicht "normal" zu sein, aber danach konnte ich das selbst nicht mehr verstehen.
Es ist wohl eher seltsam wenn 13jährige damit prahlen schon Sex zu haben, denn eigentlich sind sie noch Kinder ...

Also,

Ich bin es noch mit 19 jahren und es ist ganz sicherlich nichts schlimmes dabei, sondern wenn ist es schlimm wenn du mit 13 jahren schon sex hattest, wie das manche hier wieder herumprallen. ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Elitepirat...

Ich kenns, ...ich werd in einem monat 18 un bin es auch noch, finds auch schlimm...und hab niemand dem ich es anvertrauen konnte...

Elitepirat

Mach Dir keinen Streß, konzentirere Dich zwischenzeitlich auf die Rechtschreibung.

Ich..

...stimme den anderen völlig zu warte ab bis der richtige zeitpunkt kommt
ich bin 14 und hatte noch keinen sex finde es auch nicht schlimm:) weil man in meinem alter noch nicht unbedingt finde ich sex ham muss
lg

Auch noch Jungfrau

Hi... ich bin auch 17 und noch Jungfrau.
Ich finde nicht, dass daran irgendetwas schlimm ist und es ist auch kein Grund sich zu schämen.

Nicht übers Knie brechen

Wenn du einfach nur schnell die Jungfräulichkeit loswerden willst, wird dir jeder Straßenpenner mit Freuden weiterhelfen. Ein "Erlebnis" würde ich das dann aber nicht unbedingt nennen, wenn schon, dann ein "nachhaltiges".

Ich (m46) verlor sie mit 19, meine damalige Freundin war 17. Wir waren beide unerfahren und wollten es nicht, weil sie keine Jungfrau mehr sein wollte, sondern sehr verliebt waren. Nach längerer Zeit ergab es sich endlich, dass wir mal wirklich ungestört sein konnten. Eine schnelle Nummer auf einer Party wollten wir beide nicht. So aber war es intensiv und herrlich!

Mehrere meiner Ex-Freundinen wollten auch unbedingt ihre Jungfräulichkeit loswerden und haben sich einfach den nächstbesten "süßen Typen" genommen. In ihrer Klasse wäre es angeblich peinlich gewesen, wenn sie gestanden hätten, noch Jungfrau zu sein. Die Enttäuschung war bei allen groß, geheult haben auch einige, weil sie mehr erwartet hatten als 30 Sekunden Rubbelei.

Ist letztlich deine eigene Entscheidung, was du willst: Ein schönes Erlebnis oder eine billige Nummer? Mach dir keine Gedanken, wie du deine Jungfräulichkeit schnellstens loswirst, sondern eher, dass du einen guten fesen Freund findest. Der Rest kommt dann von allein.

Gruß,
Georg

Ich wahr auch 17

Hallo ich wahr auch 17 bei mein erstes mal ich finde es nicht schlim oder peinlich finde es ist normal lg steffi

Mit 17 war ich auch noch Jungfrau

Also, wenn die Gelegenheit kommt, dann kommt sie, wenn nicht... Dann bleibt dir der Handbetrieb... Alles normal

Danke

Danke

Kein Stress...

Hallo elitepirat,

mach Dir bitte darum keinen Kopf ich hatte das erste Mal mit 24 und es war wunderschön, Du solltest es auf keinen Fall verzwingen, denn sonst bist Du bloß enttäuscht warte auf den passenden Moment mit der richtigen Frau, wenn´s dann noch bei beiden kribbelt, dann passiert´s eben.

Viel Spaß beim ersten mal wann und wo immer es passieren mag :-)

@elitepirat

Warum sollte das schlimm sein? Kannste glauben, hier im Forum sind ne Menge Type unterwegs deren Sexleben nur online stattfindet. Und die sind wesentlich älter als 17! Also mach dir kein Stress!

Community-Experte
Ich

Hatte zwar auch schon Sex mit 13 (jetzt bin ich 15), aber schlimm ist das wirklich nicht...

Mein Cousin hatte sein erstes Mal auch erst mit 18.

Moderator
@ elitepirat

Was soll daran schlimm sein, wenn du noch keinen Bock, oder keine Möglichkeit hattest, ist es doch ok. Ich bin 16 und hatte schon Sex, aber wenn ich noch keinen gehabt hätte, wäre das auch nicht schlimm. Wird bei dir bestimmt auch bald dazu kommen. Ist doch egal, ob mam mit 15 oder mit 18 oder noch später den ersten Sex hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren