Locker bleiben - hatte mit 26 noch keinen Sex

Ich hatte mit 26 Jahren noch kein Sex. Ja und. Bin halt nicht der Typ auf den die Frauen stehen

Antworten (4)
Nur die Ruhe!

Und wenn die richtige kommt, dann wird es umso schöner, glaube ich. Denn dann weist Du das sie die richtige dafür war und das ist einfach schön.

Moderator
Nur die Ruhe!

Also ich hab mich schon oft mit jungen Männern unterhalten, die ihre Probleme damit hatten, dass sie mit 18, 20, 22 oder 25 ihr erstes Mal noch nicht hatten. Und bei allen kam dann irgendwann die Rückmeldung - jetzt hab ich!!! und bei allen kams dann ganz unerwartet, ungeplant und spontan. Also bring dich nicht in Stress - es kommt schon noch die Richtige!

Hi

Ich (22 Jahre) bin es auch noch und habe damit überhaupt kein problem. Meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich und sie ist auch noch Jungfrau, wir werden uns Zeit lassen bei allem und kein stress machen. lol

Hii

Coolee einstellung
das wuchtigste ist das du zu dir stehst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren