Jungfrau oder nicht?

Ich habe ein Problem!
Ich hatte von ein paar Monaten mit meinem Freund kein Sex aber alles andere gehabt!
er hatte ganz locker sein penis in meine sCHEIDE ZUGEFÜHRT; aber nicht alles, und bei mir kam blut heraus!
Ich war beim Arzt, und der Arzt sagte zu mir, dass mein Jungfernhäutchen noch da ist, !

So eine Frage jetzt, ich bin noch Jungfrau, aber warum ist hier blut raus gekommen trotzdem??

Bitte um eine Antwort

Antworten (3)
i-love-kiel
@ rainbow14

Naja medizinisch gesehn is sie noch jungfrau aba wenn de ma überlegst sie sachte doch das er den penis "locker in die scheide zugeführt hat" also würd ich nich mehr von jungfräulichkeit mehr sprechn aba medizinisch is ja halt was anderes...

Funda

Das Blut kann auf kleinste Verletzungen der Scheide herführen, evtl war Dein Freund zu forsch ;)

Mach Dir deswegen keine zu großen Sorgen! Hat Dich denn Dein Arzt nicht richtig beraten?

Warum ist das für Dich sooo wichtig, daß oder ob Du noch Jungfrau bist, hat das religiöse Hintergründe?

Carina

@funda

Na wenn dein Jungfernhäutchen noch ganz ist biste auch noch Jungfrau. Sagt ja der Name schon. Woher das Blut kam hättest am besten den Dok gefragt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren