Verzweifelt :( benötige dringend Rat - Jungfrau mit 19

Hallo zusammen,
Ich wollte mal hier nach Rat fragen, denn ich bin ziemlich am verzweifeln. Ich bin bzw. fühle mich total einsam, bin mit fast 19 eine Jungfrau und hab noch nicht mal eine Frau geküsst, geschweige denn Händchen gehalten (aus Liebesgründen).... ich wurde schon über ein dutzend mal auch aufs übelste Abgewiesen, zb. ausgelacht etc. Hatte auch eine Phase in der mir schon Selbstmord Gedanken kamen, inzwischen nicht mehr, bin aber trotzdem immer noch total traurig. Ich bin ein Mensch der überhaupt nicht gerne alleine ist, würde alles geben um mit wem zu kuscheln...wenns auch bissl doof klingt....verbringe viel zeit mit Freunden aber das ist einfach nicht so, wie es ist bzw wie es wäre mit jemanden Zeit zu verbringen den man liebt. Also wie ich schon oben sagte fühle ich mich fast durchgehend einsam. Es ist aber nicht so als würde ich es nicht versuchen, aber jedes mal das selbe, nur Abweisung.....
Ich stottere leider und bin auch nicht grad dünn aber auch nicht "Fett". Ich habe es auch auf dutzend Partnerseiten Online versucht, mir wurde aber nie geantwortet und wenn mich wer angeschrieben hat nur ältere Damen, worauf ich wirklich überhaupt nicht stehe.... Auch hab ich tierisch Angst das wenn ich wen finde, beim Sex scheitere.... bin zwar sehr gut bestückt, ca. 20 cm und nem Umfang von 16-18 cm. Aber ich stehe auf kleine zierliche Frauen und ich habe in mehreren Themen gelesen, dass in dieser Größe es für die Frauen zu viel ist, Angst oder keine Lust haben. Brauche wirklich dringend Hilfe bzw Rat....

Antworten (6)
Re

Ich bin 22, da ist der Zug definitiv abgefahren. Ich habe längst aufgegeben, solltest du auch tun.

Mit 19 noch keine Freundin

Ich glaube, Xena und big_rider haben MrZ falsch verstanden. Es geht im doch nicht alleine um Sex, sondern es geht ihm doch um eine Partnerin. Er will sicher auch sein erstes mal erleben, aber das steht doch nicht im Vordergrund. Ich sehe seine Größenangaben auch nicht als Angabe. Er hat Angst, daß die Frau seiner Wünsche davon abgestoßen wird oder er ihr weh tut.
Und nun zu dir MrG: es gibt viele in deinem Alter, die noch nie eine feste Partnerschaft haben. Die schämen sich genauso wie du oder haben Minderwertigkeitsprobleme, weil zum Bild des "normalen Jungen" gehört, daß er mit 16 asexuelle Erfahrungen hatte.
Als Freund in jungen Jahren sucht das Mädchen Jungs zum vorzeigen, angeben und Party machen. Dafür bist du anscheinend nicht der Typ.
Zum Heiraten ist dann der Zuverlässige gefragt, mit dem man sein Leben plant, und dann sind auch die Schüchternen und wenig Attraktiven gefragt, also keine Torschlußpanik.
Auch, wenn man sich als Junge das erste mal romantisch vorstellt, hab keine Hemmungen in den Puff zu gehen, da kannst du lernen mit deinem Teil um zu gehen. Du wirst dich wundern, wie viele junge Männer man da trifft, denen es genauso geht wie dir

Kein Alter!

Hi!
Ich bin 28 und hatte noch nie Sex, geschweige denn einen Kuss oder irgend eine andere Form der Zuneigung. Frauenkontakt ergibt sich über keinen gearteten Freundeskreis und die wenigen Frauen, die mir bisher begegneten, waren entweder so gut wie immer vergeben oder hatten schlichtweg kein Interesse an mir.

So mit 21 würde ich die Sache allmählich zumindest aus "aktiver" Sicht aufgeben. Wenn ihr normal im Leben integriert seid und es dann trotzdem nicht klappt, habt ihr eben irgend eine Unart ausgeprägt, die euch gänzlich unattraktiv für Frauen macht.

Es ist durchaus üblich, dass Männer mit 19 noch single sind. Allerdings wundert es mich nicht, dass Männer, die ihre Penislänge mit dem Erfolg bei Frauen verknüpfen noch nie zum Schuss gekommen sind.

Es gibt einige Hürden, die davor zu nehmen sind. Und es gibt einfach Männer, die nicht Beziehungsfähig und daher auch nicht "sexfähig" sind...

Ja

Wenn es Ihnen nur darum geht Sex zu haben gibt es zahlreiche Prostituierte die Frauen werden Sie gegen eine Gebühr ranlassen. Damit können Sie noch ihre Angst des Scheiterns Abbauen. Nur mit üben wird man zum Meister.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann dir aber sagen, dass du nicht alleine bist. Ich bin 18 (bald 19) und hatte ebenfalls noch keinerlei intimen Konntakt zu Frauen. Auch ich habe noch nie eine Frau geküsst, händchen gehalten und bin auch noch Jungfrau. Und ich kann auch das Gefühl der Einsamkeit sehr gut verstehen und habe einen ähnlichen Geschmack was Frauen angeht.
Und auch habe ein Problem mit meiner Penisgröße nur das ich leider zu kurz geraten bin. Also lass dir gesagt sein. Du bist nicht allein mit deinem Problem. Hilft wahrscheinlich nicht so viel aber der Gedanke, nicht der einzige zu sein, dem es so geht, kann beruhigen
LG flo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren