Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen

Hallo zusammen,
es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung.
Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich.
Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen. Bislang bin ich engeren Beziehungen immer aus dem Weg gegangen. Letztes Jahr sollte es dann zum ersten Mal mit meiner ersten „richtigen“ Freundin geschehen. Sie hat mich allerdings so überrascht, daß ich mit der Situation völlig überfordert war und nichts gebacken bekommen habe. Ich war viel zu nervös und bekam noch nicht einmal eine Erektion.
Nachdem ich ihr „gebeichtet“ habe, daß ich noch nie Sex hatte, hat sie die Beziehung beendet.
Auf Rat meines Psychotherapeuten bin ich danach in ein Bordell gegangen um mich von einer „Professionellen“ in die Geheimnisse der Liebe einweihen zu lassen. Die Dame hat schon nach dem 3. Mal die Lust verloren. Duschspiele, Oralverkehr aber keinen Geschlechtsverkehr. Ich hatte zwar eine Erektion, war von einem Orgasmus aber meilenweit entfernt, weil … viel zu angespannt und nervös. Nach dieser Pleite war ich nicht mehr im Bordell.
Nach all dem ist mir gehörig die Lust vergangen, überhaupt noch Frauen kennen zu lernen. Vor der nächsten Beziehung möchte ich erst einmal lernen, mich zu entspannen und meine Ängste und Blockaden beim Sex loszuwerden. Zuhause allein klappt das übrigens alles bestens. Soll heißen: ich bin nicht impotent.
Hab mich an den Sender Sixx „Paula kommt“ gewannt, bekam aber keine Reaktion.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich suche hier im Forum nur Hilfe und Ratschläge. Wisst Ihr, ob es jemanden gibt, der auf solche Fälle wie mich spezialisiert ist und mir ganz geduldig, behutsam und einfühlsam meine Angst und Nervosität vor dem ersten Mal nehmen kann?
Was soll ich tun? An wen kann ich mich noch wenden? Wer kann mir helfen?

Gruß
M.

Antworten (1)
Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen

Es ist nicht so schlimm in diesen Tagen! Es gibt viele Mädchen im Internet, die Sex wollen. Sie sitzen auf Websites, die über Nacht Sex anbieten. Die Mädchen selbst wollen sich treffen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren