Bin ich entjungfert? was sind diese schmerzen

Hallo, mir ist das etwas peinlich so was zufragen aber ich bin noch jungfrau und habe mit meinem freund heute rumgemacht er hat mit seinem penis in meine scheide nur angestubst und mir tut jetzt voll mein rücken weh und zwischen meinen beinen obwohl eigentlich doch kein sex war? Jetzt habe ich angst das ich entjungfer worden bin oder wie ist das????? muss sein penis richtig rein aber kann man auch beim anstuben entjungfert werden?, er hat auch mit seinen fingern meine scheide gestreichelt und an einer stelle gerieben :S

Antworten (4)
-

Wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, müsste es leicht geblutet haben. Manche Mädchen besitzen nicht mal ein Jungfernhäutchen. Geh mal auf die Internetseite von BRAVO und dort ist es gut beschrieben.

@missmarieis..

Es kam einfach so obwohl wir bzw uns geschworen haben dass er nichts macht er hat ja auch nichts gemacht aber ich bilde mir das total ein jetzt er sagt mir ja auch dei eganze zeit du bist noch jungfrau :S wollte auch zum frauenartzt gehen aber man kommt ja erst aufs stuhl wenn man schon sex hatte ich will ja nur das sie mir sagt ob da was gerissen ist oder nicht :S

Moderator
@makaveli

Es ist möglich dass, dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Aber das verursacht ganz sicher keine weiteren Schmerzen. Schon gar nicht im Rücken. Wenn du weiter Schmerzen hast geh zum Arzt.

Das Jungfernhäutchen ist kein Beweis für die Jungfräulichkeit, das ist Blödsinn. Du bist so lange Jungfrau, bis du nicht mit einem Jungen geschlafen hast. Punkt aus. Wenn du aus welchen Grund auch immer, großen Wert auf deine Jungfräulichkeit legst, dann mach nicht mit Jungs rum.

...

Nein du bist nicht entjungfert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren