Jungfräulichkeit verlieren durch Duschdruck?

Hallo liebe Mitglieder. Ich hätte eine Frage bezüglich des Jungfernhäutchen. Ich bin noch Jungfrau bzw hatte noch kein Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Jedoch habe ich in meinen Jungen Jahren ca 13, viel experimentiert, wenn man das so nennen darf. Ich habe, wobei mir gerade der Begriff fehlt, das Runde beim Duschen, wo das Wasser rauskommt, entnommen und an meine Vagina gehalten sodass das Wasser durch meine Vagina ging. Es hat mich erregt, da frage ich mich nun: Ist das ist völlig gesundheitsgefährdent? Und reisst damit das Jungfernhäutchen ?

Und wie sieht es auch mit Dildos? Reisst es dadurch ?

Schmerzen hatte ich noch keine starken, nur während meiner Periode, die auch regelmäßig kommt. Und Blutungen außerhalb meiner Periode hatte ich auch noch nicht.

Bitte hilft mir, denn die Story ist dumm um es dem Arzt zu erzählen.

Antworten (1)
...

Natürlich kann durch deine "Experimente" die Jungfernhäutchen gerissen sein. Das kann schon bei ganz normalem Sport passieren.

Wie alt bist du eigentlich? Denn 13 bist ja wohl schon lange nicht mehr!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren