Reißt das Jungferhäutchen durch das OB?

Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das Jungferhäutchen sitzt ja vorne, und das OB muss ja ziemlich weit hinten sitzen.
Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten
Fulana

Antworten (1)
Antwort

Nein, das Jungfernhäutchen hat eine Öffnung durch die das Blut rinnen kann und durch die du auch einen Tampon einführen kannst.
Wenn du es weghaben willst, kannst du versuchen es mit dem Finger durchzureißen, das würde dir beim ersten Mal, ev. Schmerzen und vielleicht auch etwas Blut ersparen ;)

Allgemein gilt:
Das Jungerfernhäutchen kann z.B. beim Sport reißen, kann aber auch genau so gut nach dem ersten Mal noch heil sein!
Also kann keiner sehen, ob du noch Jungfrau bist oder nicht und auch sonst musst du dir um das Jungfernhäutchen keine Sorgen machen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren