Bin ich noch Jungfrau?

ich bin 17 und habe zwar mit meinem freund geschlafen aber es hat nicht geblutet oder so ...
und gerissen ist auch nichts , bzw ich habe nichts gespührt.
merkt man es, wenn das jungfernhäutchen reißt?
und wie haben zwar zusammen geschlafen aber sein schwanz war nicht so lange in meiner scheide hochstens 5-10 min? kann es in dieser zwischenzeit reißen?

Antworten (4)
Jungfrau

Ich kann zu diesem Thema nur theoretisches Wissen beisteuern:
Du bist nach jeder Art des Geschlechtsverkehrs entjungfert, egal ob das Jungfernhäutchen reißt oder nicht. Das ist wieder eine andere Sache. Und da kann ich leider gar nichts sagen. Ich bin noch in jeder Hinsich eine Jungfrau ;-)

Bin ich noch Jungfrau oder nicht??? :S

Hallöchen miteinander....

ich hätte da mal eine Frage an die Experten...

Ich hatte vor einigen Tagen eine ziemlich heiße Nacht mit meinem Freund. Ich hatte zuvor noch kein Geschlechtsverkehr.

An diesem Tag führte mein Freund sein Glied in meine Scheide. Es tat sehr weh und es drückte.
Doch nach seiner Meinung, ist das Häutchen nicht gerissen, denn es würde ihm auch weh tun.
Und jedesmal als er immer wieder hinein glitt, dachte ich mir nur, das ding soll jetzt zereissen ich halt das nicht mehr aus... :$


Er hatte auch einen Orgasmus bekommen doch er ging nicht richtig rein.
Danach hatte ich sehr wenig Blut in meinem Slip. Wenn man das Blut nennen kann. Denn es war ziemlich hell fast rosa :S

Auf jeden Fall hatte ich dann doch noch die Bedenken gehabt, dass ich keine Jungfra mehr bin..

weis einer von euch mir zu helfen??
und der besuch beim Arzt schadet mir ja nicht, aber wie finden sie das denn raus? bzw welche methode wenden sie an...??


Bitte um Antwort...

Vielen Dank
Lg Sarah

Ich auch

Ich mach manchmal sb und da hab ich mich auch immer gewundert dass da nie eine grenze oder so ist...aber es hat nie geblutet...ich weiß nicht, vielleicht ist sb nicht wie sex aber kommen wir zu deinem fall...also du hast nichts gemerkt, du hast nicht geblutet, du hattest keine schmerzen. gut soweit...ich glaube jungfrau bist du nicht mehr, weil 5-10min sind schon etwas mehr zeit um so etwas zu machen...vor allem geht es meistens in ein paar sekunden...also sei nicht aufgeregt deswegen, ich tröste dich :)

LG pussycat♥

Viele Fragen - noch mehr Antworten

Wenn sein Penis in Deiner Scheide war, bist Du keine Jungfrau mehr.
Nicht jedes Mädchen blutet dabei stark. Ich hatte auch schon Freundinnen, die gar nicht bluteten, als ich sie entjungferte. Bei anderen dachte ich wieder, daß sie komplett auslaufen.
Auch hat nicht jedes Mädchen Schmerzen dabei. Bei manchen Mädchen ist das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen. Das kann beim Sport passieren, oder wenn ein Tampon eingeführt wird. Manchmal auch schon beim Radfahren.
Und wenn es noch unbeschädigt ist, muß es auch nicht weh tun. Jedes Jungfernhäutchen sieht anders aus. Es ist wie eine Membrane aus einer Schleimhaut, die aber ein oder viele Löcher hat. Durch diese Löcher fließt das Blut während der Regel ab. Das Loch kann so groß sein, daß ein Penis es nicht beschädigen kann, sondern es nur dehnt. Bei anderen ist das Häutchen so mit Löchern perforiert, daß es beim leichtesten Druck bereits reißt.
Wie auch immer - sei froh, daß es bei Dir nicht weh tat. LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren